Traumhaftes Wochenendwetter

6. November 2011

Hallo zusammen.
Naaaaaaaa? Wochenende überstanden?
Ihr wisst ja nun so langsam, wie mein kleines Herzchen tickt: Chillig, liebend und lebend. Genuss ist mir wichtig — sei es nun in Form von optischen oder kulinarischen Leckerbissen: Ich gehe mit offenen Augen durchs Leben und picke mir die Rosinen raus (Ich mag Rosinen!). :-P

Dieses Wochenende war auch ein wirklicher Genuss: essen, spazieren, Sonne, blauer Himmel, tanzende Blätter, Neckereien, Liebe und Schlaf nach dem Raufen. ;-)

Der Herbst zeigte sein schönstes Gesicht und so ging ich heute mit meinem Freund spazieren. Leider waren wir vollkommen „überbekleidet“. Es war, hingegen unserer Vermutung, unendlich warm und so brüteten und dampften wir unter unseren Klamotten. Die Jacken wurden auf- und zugemacht, die Mützen abgenommen und wieder aufgesetzt … mein geliebter herbstlich bunter, unendlich langer Wickel-Tuchschal wurde die ganze Zeit getragen … aber in der Hand. ; )
Wer jetzt auf die Idee kommt „Da wird man doch krank“, der sei belehrt: Man wird NIE von Wetterwechseln oder unzureichender Bekleidung krank. Krank wird man nur, wenn das Immunsystem geschwächt ist und man sich Krankheitserreger eingefangen hat.
Man kann sogar mit nassen Haaren rausgehen, ohne krank zu werden. ;)
Aber immerhin weiß ich jetzt, wie ich mich kommende Woche anzuziehen habe. Das Wetter soll so toll bleiben.

Also, verstaut Schals und Mützen im Schrank und packt die Sonnenbrillen aus! ;D

Den Herbsttag fand auch die kleine Katze Stöpsel prima — Schmusezeit! ;D




Morgen beginnt die Arbeitswoche wieder. Also genießt den schönen Abend. :-)
Wie sah euer Wochenende aus? Gefeiert, gechillt, gewandert, gegessen?

Abendgrüße
Robina

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments
      1. hehe
        Ist ein kleines Kätzchen, das schon 3 Jahre alt ist, aber irgendwie wirklich winzig. Weiß auch nicht, warum die so klein ist. Gibt ja einige Katzen, die groß wie Brocken sind und andere wieder schlank und klein.
        Hat dein Bärli auch schwarze Lippen? :-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.