Offlineausbeute: Misses im Garten

22. Juni 2012

Die gemeine Hauskatze auf der Wiese. ; )

Aloha zusammen! Wer mich bei instagram verfolgt (auch hier direkt in der Sidebar ersichtlich) wird merken, was mich beschäftigt: Katzen, Essen, Make-up. Tolle Mischung, was? haha Ich fühle mich selbst so eindeutig ertappt und meine Fotos verraten mir mehr über mich selbst als ich dachte. ;)

Dazu kam, dass ich in den letzten Tagen dank Zwangs-offline-Pause häufiger draußen im Garten war. Dabei herausgekommen ist leider nichts Überragendes, da ich zu lange belichtet hatte und die Fotos durch die schnellen Bewegungen so unscharf wurden, aber kurz zeigen möchte ich sie euch trotzdem.

Meine Katze draußen im Garten in freier Natur. ;D Meine Katze draußen im Garten in freier Natur. ;D

Eigentlich ist diese Fellfrackträgerin eine Indoor-Hauskatze (war fünf Jahre so), doch seit geraumer Zeit lässt sie sich das nicht mehr gefallen, weil Freiheit und Natur rufen. Sie geht raus, wenn ich rausgehe und kommt auch kurz nach mir wieder rein: Schilfgras kauen und Zähne putzen, im Gras spielen und Motten jagen. ; )Meine Katze draußen im Garten in freier Natur. ;DDie gemeine Hauskatze auf der Wiese. ; ) Die gemeine Hauskatze auf der Wiese. ; )

Die gemeine Hauskatze auf der Wiese. ; ) Die gemeine Hauskatze auf der Wiese. ; )

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments
    1. waaaahhh, sehr hübsche Bilder von einer hübschen Katzendame!
      Und Kompliment an die talentierte Fotografin! :)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.