GRATIS-Tipp! Midi-Hortensie im toom Baumarkt bis zum 28.03.2013 abstauben

24. März 2013

Gratis-Aktion toom Baumarkt Frühjaaaa! Hortensie ab 20 Euro Einkaufswert

Hallo zusammen! :)
Frau Holle nervt zwar immer noch rum, aber man kann ihn schon erahnen: den Frühling! Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel bekommt man auch wieder richtig Lust auf Frühlingsdeko, ein sauberes Heim usw. – man putzt und flimmert, räumt und dekoriert und freut sich auf das frische Leben, das in der Natur erwacht. Geht euch sicherlich auch so. :)

Passend dazu heute ein Einkaufstipp: beim Toom Baumarkt (hier die Facebookseite) gibt es einschließlich bis zum 28.03.2013, also noch bis kommenden Donnerstag, eine Midi-Hortensie GRATIS.

Gratis-Aktion toom Baumarkt Frühjaaaa! Hortensie ab 20 Euro Einkaufswert

Bedingungen: Der Einkaufswert muss dazu mindestens 20 Euro betragen und ihr braucht ein Facebookkonto.
Wie das geht? Ganz einfach:

1. Den Facebook-Button „Angebot beanspruchen“ (https://www.facebook.com/toom/posts/545145445525490) klicken. Coupon ausdrucken und mit zum toom Baumarkt nehmen.
Nur so ist das Angebot gültig.

2. Für mindestens 20 Euro einkaufen (Midi-Hortensie zählt aber nicht mit zum Warenwert), die Hortensie samt Facebook-Angebots-Coupon an der Kasse vorzeigen.

3. Einkauf samt Gratis-Midi-Hortensie mit nach Hause nehmen und euch diebisch über eure Beute freuen.

Ich hoffe, der Tipp kommt noch rechtzeitig zum Frühjahrsbaumarktbesuch. :)

Beste Grüße
Theresa

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.