[GRATIS] Jazz-Download für iTunes oder als MP3

6. September 2011

Hallo feins Liebchen!

Dass amazon.de wirklich klasse Angebote hat, dürfte bekannt sein.
Dass man sogar kostenlose CDs zum Download bekommt, weiß ich erst seit kurzem. Um genau zu sein, seit gestern. ;-)

Natürlich sollt ihr das auch wissen und das amazon-Angebot nutzen können.
Man wird schnell zum Downloadhelper von amazon geführ, den man noch installieren muss, wenn man vorher noch nie Titel bei amazon gekauft haben sollte.
Das geht aber ganz fix und unkompliziert. Einfach Albun in den Warenkorb legen und Bestellung zum Nulltarif aufgeben.

Klickt einfach hier und ladet euch völlig kostenlos das Birthday Compilation Album von Enja runter.

Nein, nicht Enya, sondern Enja, feiner angenehmer Jazz.
Ich wünsche viel Spaß damit! :-)

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.