[ Entdeckt und gekauft ] Limitierte Edition CATRICE „Cruise Couture“

26. April 2012

Entdeckt, gesichtet … wie auch immer man es nennen mag. Die ab Mai erhältliche LE „Cruise Couture“ stand schon heute aufgebaut in meinem dm (Bautzen, Reichenstraße). Ihr könnt natürlich wieder Dr. Google nach Previews befragen und euch die Pressebilder und Beschreibungen anschauen, solltet ihr nicht schon informiert sein.

Nun zum maritimen Aufsteller:

Der Aufsteller im Detail:

 

Ihr werdet es nicht glauben, aber mich ließ die LE fast kalt. Die Palette hätte mich noch gereizt, wenn sie geswatcht nicht so dröge dezent erschienen wäre. Gut, kann sein, dass man besonders schön schichten kann, aber irgendwie mag ich stärker abfärbende Pigmente mehr und blende dafür lieber besser aus. Das helle Blau ist als einziger Ton stark pigmentiert und weich im Abrieb.

Hier die Swatches auf meinem Handrücken:

Wenn ich das jetzt so sehe, muss ich wohl doch nochmal schauen, was man mit dem roten Ton anfangen könnte. *lach* Der sieht doch recht schnuckelig aus. ;D

Einzig einen Lippenstift (3,95 € der Preis) habe ich mir zugelegt: „220 Mrs. Brightside“. Fotos folgen morgen! ;)

Hier auch Handrückenswatches direkt aus dem Geschäft:

Die Lippenstifte besitzen eine mittlere Deckkraft, was ich absolut toll finde. Sie lassen sich gut auftragen und hinterlassen ein gepflegtes Gefühl auf den Lippen. Man kann sie durch mehrfaches Schichten intensivieren. So streiche ich gern zweimal über die Lippen und tupfe dann leicht ein. Di Farbe „110 Sky Flamingo“ ist ebenfalls sehr schön und eine leicht dezentere Variante zum CATRICE Ultimate Colour Lipstick 050 Princess Peach. Ich glaube, den schaue ich mir doch nochmal an. *lach* Hilfeeee! Rede ich mich hier etwa selbst heiß? Ohje, ohje, ohje. ;D Haltet mich bitte auf!

Wundersamerweise waren auch viele weitere LEs aufzufinden. Es war ein regelrechter LE-Boom: alverde alverdissima (Lipgloss in der Farbe „30 VIOLA“ mitgenommen), Manhattan-LE, Nagellack-LE von p2, Nagellack-Best-Of von CATRICE und so weiter und so fort. Ich wusste gar nicht, wo ich mich überall hinwenden sollte. ;D

Was habt ihr sichten und ergattern können?

Beste Grüße

Jetzt kommt die Werbung. ;D Bei Desinteresse bitte großflächig umschiffen und weiter unten kommentieren. ;D


More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

5 Comments
      1. Glück ist, wenn man scharf auf ein LE-Produkt ist und man es nicht kauft, weil man enttäuscht ist. :D Zum GLÜCK sind die alverde-Produkte recht uninteressant für mich. Die Lippenstifte z.B. können GAR NIX außer minimalen Schimmer auf die Lippen zu bringen. böööh

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.