Frisch erspäht – Trendedition „Rock out!!“ von essence

8. Oktober 2014

Robina Hood - Beauty - Trendedition / limited Edition "Rock out!" von essence im Oktober 2014 - gesichtet am 8. Oktober 2014 im Müller Drogeriemarkt auf der Prager Straße in Dresden

Gestern (7.10.2014) in der Centrum-Galerie beim Drogeriemarkt „Müller“ gesichtet: Die essence „Rock out!“-Trendedition. Noch total unbepreist und unberührt. Wer sich fragt, warum da das MTV-Logo drauf ist und was essence mit MTV und den European Music Awards (kurz EMA) zu tun hat: essence ist zum wiederholten Mal offizieller Sponsor der European Music Awards, die am 09. November 2014 in Glasgow stattfinden. Dazu passend gibt es eine Trendedition, die wir  von Oktober bis November in den Drogerien finden werden.

Hier nun ein paar Impressionen, die euch vielleicht Lust auf mehr machen oder – in manchen Fällen – eben auch nicht. *hüstel*

So sieht das Display aus:

Robina Hood - Beauty - Trendedition / limited Edition "Rock out!" von essence im Oktober 2014 - gesichtet am 8. Oktober 2014 im Müller Drogeriemarkt auf der Prager Straße in Dresden
Hier Nagellacke, Cream Eyeshadows und der begehrte Multicolour-Blush mit der Farbbezeichnung „01 global icon“:

Robina Hood - Beauty - Trendedition / limited Edition "Rock out!" von essence im Oktober 2014 - gesichtet am 8. Oktober 2014 im Müller Drogeriemarkt auf der Prager Straße in Dresden: Cream Eyeshadows, Blush und Nagellacke
Nochmal Blush und im rechten Bildteil die beiden Flüssig-Eyeliner in Lila (Farbbezeichnung 01 best pop) und silbrigem Glitzer (Farbbezeichnung 02 best rock):

Robina Hood - Beauty - Trendedition / limited Edition "Rock out!" von essence im Oktober 2014 - gesichtet am 8. Oktober 2014 im Müller Drogeriemarkt auf der Prager Straße in Dresden: Blush und Eyeliner
Im linken Bildteil die beiden erhältlichen Lipglosse mit Vinyl-Shine-Optik in Knallrosa (01 best pop und 02 best rock). Rechts daneben die beiden Hair dye powder (Haarkreide in gepresster Puderform). Erhältlich in 01 best pop und 02 best female):

Robina Hood - Beauty - Trendedition / limited Edition "Rock out!" von essence im Oktober 2014 - gesichtet am 8. Oktober 2014 im Müller Drogeriemarkt auf der Prager Straße in Dresden:  Hair Dye Powder (Haarkreide) und Lipglosse
Ein Special-Effect-Topper mit Glitzersternen – nette Spielerei für die Jüngeren unter uns:

Robina Hood - Beauty - Trendedition / limited Edition "Rock out!" von essence im Oktober 2014 - gesichtet am 8. Oktober 2014 im Müller Drogeriemarkt auf der Prager Straße in Dresden:  Nagellack "glow in the dark top coat"
Zum folgenden Accessoire schreibt essence das hier: „Die schuhe erhalten mit dem shoe accessory im retro-kassetten-design den letzten rock star-schliff!“

Robina Hood - Beauty - Trendedition / limited Edition "Rock out!" von essence im Oktober 2014 - gesichtet am 8. Oktober 2014 im Müller Drogeriemarkt auf der Prager Straße in Dresden:  Shoe Accessoire - Schuhkassette
Für mich das absolute Style-Desaster: Uns allen ist ja klar, dass essence hauptsächlich eine ganz junge Zielgruppe anspricht, aber doch bitte nicht mit so einem Müll. Da wird einem ja ganz anders. Es gibt ja den Spruch „Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten schon von weitem.“ Dank essence kann ich das jetzt auch. Bitte, Mädels. Lasst diesen Unfug für 3,29 € (UVP) liegen! ;)

Was sagt ihr zur Trendedition? Interessiert euch etwas davon? Habt ihr was gekauft und seid begeistert? Freue mich auf eure Kommentare!

Grüße aus dem schönen Dresden

Theresa aka Robina Hood

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments
      1. Das soll man sich mit der bedruckten Seite nach oben (Kassette sichtbar) auf die Schuhe legen (Sneakers sind da wohl am geeignetsten). Dann die Schnürsenkel von hinten durch die Löcher der Kassette ziehen, um sich dann stilvoll ne Schleife zu binden. So zurechtgemacht geht man auf Nummer sicher, der Trottel des Tages zu sein.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.