[ Freizeitgestaltung ] Schlittschuhlaufen incl. Frostschenkel ;D

12. Februar 2012

Hallo, meine wahnsinnigen Schminkeulen.
Ich hoffe, ihr habt euch heute rausgewagt und eure schicken Schnuten der Wintersonne gezeigt. ;D
Ich persönlich legte heute weniger Wert auf Optik als auf eisschnittige Kufen, denn mein Freund und ich wagten uns wieder auf den in der Sonne knackenden und unter Spannung stehenden Eisteich, der, zunächst menschenleer, bald von vielen irren Puckjägern besiedelt wurde. Die Fische werden sich für den Lärm bedanken, den wir beim kratzenden Eislauf verursachen. ;D

Hier ein paar Eindrücke:

Robina Hood in Warteposition – Jungs auf dem Eis sind zu gefährlich. ; )

Als Zuschauerin erging es mir auch gut, da ich dick eingepackt (zwei Thermoleggings, zwei Pullover, davon ein Thermolaufshirt uuuund mein dicker Benchmantel) und in einer Decke eingemummelt war. ;D Meine durchfrorenen Füßen machten mir letztendlich einen Strich durch die Rechnung und es ging nach zwei Stunden wieder heimwärts. ; )

Ich hatte übrigens glänzende Gesellschaft (ein paar quasselnde Jungs … na jaa) und der eigentliche Glanz in Form einer 10 Jahre alten Lady: Hermine.

Das ist sie:

Ich bin von Kindheit an Katzenfreundin und würde mir eigentlich auch keinen Hund anschaffen wollen, da sie zwar treu, aber auch anstrengend sind und Begleitung bei ihren „Draußen-Touren“ brauchen. Meine Katzen sind pflegeleicht, gehen allein raus und kommen geschafft und schmusewillig wieder rein. ;D
Dennoch kann ich nicht sagen, dass ich Hunde nicht mag. Ich würde sie nur nicht als Haustier haben wollen. Aber ist Hermine nicht hübsch? :-)

… und zum Schluss, weil ich es nicht lassen kann, … ;D

 

Beste Grüße

PS: Schon bei Douglas geshoppt? Es gibt wieder einen 10 %-Rabattcode und einen 5 Euro-Gutscheincode:
Nummer 1:

Code: AF7HP5
Wert: 10 %
Gültigkeit: ab sofort – 29.02.2012

Nummer 2:
Code: AF5VL9
Wert: 5 € bei einem Mindestbestellwert von 30 €
Gültigkeit: 01.02. – 29.02.2012

Douglas Parfümerie

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.