[ Foto des Tages ] Ausgeräubert und leergefegt: Die essence „Fruity“-LE

16. April 2012

…, die ab April im Handel zu finden sein sollte.

In meinem dm konnte ich sie Anfang April nicht finden und war mir auch schon sicher, dass sie nicht mehr kommt, weil noch die alte Marble-Mania-LE rumdümpelte.

Mitte April (ja, ich war heute mal paar Minuten bei dm) sah es dann anders aus: Sowohl die „Rebels“-LE von essence als auch die p2 „denim delight“-LE, aber auch die „Fruity“-LE waren vorhanden. Das, worauf ich aus war, gab es aber nicht mehr. :(

Die Display-Theke der essence „Fruity“-LE war richtig hübsch leergeräumt. Ich war scharf auf das blush sorbet, welches leider nur noch in Form des Testers anzutreffen war.

In meiner Verzweiflung wandte ich mich ans Personal, das mir den Tester überließ. Schade eigentlich, dass es immer nur drei oder vier Produkte einer Art in so einem Display gibt. : /

Hach, das nur mal am Rande meiner Reise. Wie geht es euch? Konntet ihr was ergattern oder steht ihr auch nur vor geleerten Displays?

Aachhhh und noch was: Hat jemand diese komisch schaumigen Lidschatten gekauft, die nur schimmern? Wenn ja, was macht man damit?

Und noch ein „EDIT“! Ich konnte zwei der Lacke bei Rossmann am Abend ergattern! „03 very cherry“ und „05 mashed berries“. Ich habe die Lacke doppelt und werde sie in Kürze unter allen Likern meiner Facebook-Seiteverlosen. Das wird aber nicht alles sein. Ich werde die Verlosung unter das Motto „Perfekte Nägel“ stellen und dazu auch noch einen Post verfassen.

Hier ein Webcamfoto der Lacke, die ich zur Probe aufgepinselt habe:

Jetzt aber!

Beste Grüße

Douglas Parfümerie

Douglas-Vorteilscodes:

Code 1: AF10XP5
Wert: 10 %
Gültigkeit: 01.03. – 30.04.2012

Code 2: AF5MP4
Wert: 5 EUR
Gültigkeit: 01.03. – 30.04.2012
Mindestbestellwert: 30€

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

12 Comments
      1. „Mashed Berries“ und „Very Cherry“ sind absolut toll! Habe ich heute am Abend bei Rossmann ergattern können. Da gab es noch was! :D

    1. Bei uns im Rossmann ist auch alles leer gefegt gewesen.. Ein einziger Blushtester der Rest war weg. Der Blush-Tester war sogar halb auf dem Display verteilt *ekelhaft*

      1. Ich habe mich heute gewundert, weshalb man so rumsauen muss. Beim Aufsteller der CATRICE „Revoltaire“-LE gab es dieses Quattro mit dem grünen Lidschatten noch ein einziges Mal. Dachte schon „Das nimmste mit für die Verlosung!“ (will eine bei 150 Facebook-Likes machen) und versichere mich nochmal, ob alles unangetatscht ist. Also Quattro aufgemacht und das Elend gesehen: alles angetatscht und befummelt. Wieso haben die da schon Tester, wenn irgendwelche hirnlosen Schminktussen dann noch im Originalprodukt rumschmieren müssen? Selbiges gilt für die Lippenstifte: Es gibt Tester, aber nein, die Originallippenstifte sind auch benutzt. Da könnte ich echt aufschreien. *fauch*

    1. Hey Robina,
      da bin ich wieder:) ( das reimt sich ja fast)
      Ich hab diese eyeshadow Sorberts ausprobiert und ich kann nur abraten.
      Bei mir brennen die furchtbar auf den Augen und viel davon kann man auch nicht sehen!

      1. Habe in dem kalten Schleim ja auch bisschen rumgetupft und auf dem Handrücken abgeschmiert. Man sieht wirklich nur einen schimmernden Farbschleier. Das Sorbetrouge hat sich aber als recht nett herausgestellt. Hält den ganzen Tag. Man muss es nur zügig und gleichmäßig einarbeiten. :-)

    1. Von dem Rouge habe ich nach der schlechten Erfahrung mit dem Sorbet lieber die Funger gelassen.
      Ich brauch nichts, was auf meiner Hand brennt.
      Hast Du einen der Lipbalms aus der LE ausprobiert?

      1. Ich finde das Rouge-Sorbet sogar echt gut. Habe es heute auch drauf. Es duftet lecker nach künstlichem Kinderkaugummi und hält den kompletten Tag. Sonst habe ich mir nur zwei Nagellacke mitgenommen. Die Lippenpflegestifte brauche ich keineswegs, da sie keine Farbe (höchstens minimal) abgeben und so völlig uninteressant für mich sind.

        Dafür bin ich aber auch schon wieder auf die alverde-LE scharf. Die da erhältlichen Lippenstifte sehen doch recht schick aus. *-*

        1. Ja, aber der rosanen gibt ja auch echt keine Farbe ab, zumindest nicht auf meiner Hand. :) Und dieser braune Lipgloss sieht fast ein bisschen ekelhaft aus, oder mein ich das nur?

          1. Gab es da auch Lipgloss? Wo meinst du genau?
            Ich finde, dass das echt nur Lipbalms sind mit minimalem Farbdunstschleier … nur zu erahnen, nicht wirklich Farbe. Unbrauchbar für mich, super für die heranwachsenden Schminkkids. :D

            Bei alverde alverdissima dasselbe Spiel: Die Lippenstifte können GAR NIXXXX! Nur Pflegezeugs. Na ja. Auch unbrauchbar, obwohl ich sooo scharf darauf war.

            1. Ich meinte die Alverde-Sachen, hab am Freitag die LE entdeckt. Irgendwie unspektakulär.

            1. Ah, ja … korrekt, korrekt. Das Schlimme ist, dass mir dieses Schlammbraun gefällt. haha Ich kaufe es aber nicht, weil es auf den Lippen auch verschwindend gering ist. Habe dafür den Tubengloss in der Farbe 30 VIOLA gekauft.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.