Fast unsichtbar – Wo ist die Spinne? ;)

31. August 2012

Naturaufnahme: Winkelspinne im Steinwurz

Hallo Leute! Mal wieder etwas Schönes aus der Natur: eine Spinne im Steinwurzwald.
Könnt ihr sie entdecken? :)

Naturaufnahme: Winkelspinne im Steinwurz

Frische Grüße

Signatur Robina Hood

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

8 Comments
    1. *Zehennägelkräusel*
      Die Viecher sind ja nützlich, ich weiß, aber dennoch sollen sie ihre Nützlichkeit bitte draußen beweisen und nicht bei mir in der Bude *heul* Ich weiß nicht wie die reinkommen, überall Fliegengitter…
      LG
      Die arachnophobische Lizzy
      PS: Deine Fotos werden echt immer besser!

      1. Ich musste sie auch von drinnen nach draußen befördern. Sie ging an der Wand über der Vitrine. Dort gefällt sie mir aber auch nicht, also ab ins Glas, Papier als Deckel und raus mit der Winkelspinne. :)

        Das Foto wurde wieder mit meinem Samsung Galaxy s2 gemacht. ;) Tolles Handy, was? *lach*

        1. Mit dem Handy??? o.O Hätt ich jetzt aber gar nicht gedacht! :)
          Superscharfes Bild und die Farben… Gut daß mein Mobilfunkvertrag bald endet *insFäustchenlach*

          1. Japp … bin auch sehr zufrieden mit dem Teil. Handyvertrag hatte ich noch nie, nur SIMYO seit 2005 und das wird auch so bleiben. :) Zahle nie mehr als 20 Euro im Monat. :D

      1. Ihr werdet auf meinem Blog hin- und hergeschüttelt, was? ;D Einmal was Schönes, dann wieder was Ekliges, zwischendrin Haushaltsthemen und Essen … *lach* ;D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.