Ein Glas Nutella gegen eine ZARA-Tasche: Wo gibt’s denn so was? ;D

7. April 2013

Zara-Tasche gegen ein Glas Nutella. Gibt es nicht? Doch, doch ... ebay Kleinanzeigen :)

Alohahahaaa! Nein, nicht, dass ihr denkt, ihr bekommt eine ZARA-Tasche von mir. ;)
Ich habe ein derartig nettes Tauschgeschäft gemacht. :)
Für alle, die noch sich noch nie auf Tauschgeschäfte eingelassen haben: Probiert es aus! :)

Ich selbst treibe mich ziemlich oft bei ebay Kleinanzeigen rum und suche für mich oder Freunde nach Schnäppchen, Dingen, die die Welt nicht braucht, aber ich. ;) So bin ich auch zu meiner liebreizenden Nähkommode gekommen, die nun zwischen Wohnzimmer und Küche steht. Auf die Idee, vorher zu bezahlen und mir dann die entsprechenden Sachen schicken zu lassen, würde ich nie kommen. Ich hole die Ware immer selbst ab und bezahle bei der Übergabe. So läuft man absolut keine Gefahr, einem unfeinen Betrug aufzusitzen … und das kann wirklich passieren. Sind ja nicht nur Gutmenschen unterwegs.

Zara-Tasche gegen ein Glas Nutella. Gibt es nicht? Doch, doch … ebay Kleinanzeigen :)
Die Ebayerin hat die Tasche selbst von einer Freundin bekommen. Jedoch entspricht sie nicht ganz ihrem Stil. Meinem aber schon. :D Sie wollte die Tasche loswerden und ich wollte sie haben. Der Nutella-Tausch war wirklich ein kleiner Glücksgriff. :)
Ich finde die mit Stoffbändern durchzogenen Ketten echt sehr hübsch und dabei bleibe ich meinem Stil „Ich trage so lange Schwarz, bis es etwas Dunkleres gibt.“ treu. ;D
La la laa like it. :)

Zara-Tasche gegen ein Glas Nutella. Gibt es nicht? Doch, doch ... ebay Kleinanzeigen :)

Tauschen statt kaufen: Erfahrungen mit privaten Kleinanzeigen

Habt ihr schon mal etwas via Kleinanzeige gekauft, verkauft oder ertauscht? Wie sind eure Erfahrungen?

Grüüüüüße
Theresa

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.