Drei Waffelröllchen für Aschenbrödel

16. Dezember 2011

Wenn das mal nicht richtig schlaues Marketing ist: Waffelröllchen mit dem Wintermärchenklassiker schlechthin: „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“

Das Foto musste ich unbedingt teilen. ;D
So leicht falle ich natürlich nicht auf solche Sachen rein. Da schaue ich mir lieber die DVD an als die Waffelröllchen gen Hüftgold wandern zu lassen. ;D

Gibt es bei amazon in allen möglichen Versionen. Die folgende aus dem Link ist die digital aufbereitete Version:

Ich habe mir jetzt erst „Eine schöne Bescherung“ bestellt, falls euch das was sagt. Könnt ja mal bei YouTube danach suchen. ;D Ebenso ein Klassiker wie „Kevin allein zu Haus“ oder „Kevin allein in New York“. ; )

Beste Grüße in den Abend

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.