Die verprügelte Meerjungfrau: AMU in Rot und Blau (CATRICE Cruise Couture + Nautica)

9. Mai 2012

Robina Hood: Augenmake-up in Rot, Orange und Blau mit der "Cruise Couture"-Palette von CATRICE. Schwarzer Eyeliner von L'Oréal (SUPER LINER)

Was soll ich tun? Ich bin palettenkrank, wenn es um die Farben der momentan erhältlichen CATRICE „Cruise Couture“-Palette geht. Ich muss zugeben, dass meine heutige Kombination aus Rot im Augenaußenwinkel und Blau im Innenwinkel etwas an die Spätfolgen einer Prügelei erinnerten, aber ich ließ es dennoch so. ; )

Hier also mein heute getragenes Augenmake-up in Rot, Orange und Blau mit der „Cruise Couture“-Palette von CATRICE. Der schwarze Lidstrich entstammt der herrlich flexiblen und präzisen Spitze des SUPER LINES von L’Oréal.

Robina Hood: Augenmake-up in Rot, Orange und Blau mit der "Cruise Couture"-Palette von CATRICE. Schwarzer Eyeliner von L'Oréal (SUPER LINER)

Robina Hood: Augenmake-up in Rot, Orange und Blau mit der "Cruise Couture"-Palette von CATRICE. Schwarzer Eyeliner von L'Oréal (SUPER LINER)

Heute habe ich mir, wie auf Facebook angekündigt, den Gel-Eyeliner der Cruise-Couture-LE gesichert: der letzte seiner Art, da der Aufsteller bereits weggeräumt wurde. So fand ich den Geleyeliner in der normalen CATRICE-Theke.

Der Gel-Eyeliner aus der  limitierten "Cruise Couture"-Edition von CATRICE. Farbbezezeichnung "Nautica"

Inhalt: 4 Gramm
Preis: 3,95 €
Farbe: ein wirklich wunderbares Tiefseeblau

Der Gel-Eyeliner aus der  limitierten "Cruise Couture"-Edition von CATRICE. Farbbezezeichnung "Nautica"

Der Gel-Eyeliner aus der  limitierten "Cruise Couture"-Edition von CATRICE. Farbbezezeichnung "Nautica"

Über dem schwarzen Eyeliner aufgetragen (am besten am rechten Augen; von euch aus; zu erkennen):

Der Gel-Eyeliner "Nautica"aus der  limitierten "Cruise Couture"-Edition von CATRICE direkt über dem schwarzen Lidstrich aufgetragen.

Soooo … ich bin zufrieden. Alles gehamstert, was ich hamstern wollte und mit Fug und Recht „Meine LE“. Ich liebe die Farben und die Qualität. Bin durchweg begeistert und hocherfreut, alles bekommen zu haben. Die „Cruise Couture“-Kosmetiktasche ist ebenfalls ein treuer Begleiter und äußerst geräumig. :-)

What say you denn da dazu? :D

Naturwellige Grüße

Jetzt kommt die Werbung. ;D Bei Desinteresse bitte großflächig umschiffen und weiter unten kommentieren. ;D


More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

1 Comment
    1. Das AMU ist echt genial. ;-) den Liner habe ich mir auch gesichert. Mir gefällt auch die Textur sehr gut.
      LG

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.