Der Frühling kann kommen: Jadegrün auf den Nägeln — L’Oréal Color Riche Le Vernis 602 Perle de Jade

27. März 2012

„Wer oft lackiert, hat viele Lacke.“ Zumindest könnte meine Devise so lauten. ; )
Der L’Oréal Color Riche Le Vernis 602 Perle de Jade passte auch noch verblüffend gut zu meinem H&M-Cardigan, den ich mir irgendwann im letzten Sommer für spottige 9,95 € schnappte, aber nur selten trug. Zum heutigen Sonnenwetter passte er aber perfekt.

Hier stellte ich euch den Lack bereits vor, allerdings ohne euch einen Eindruck zu gewähren, wie Lack und Persönchen miteinander aussehen. Auch das ist wieder etwas für die Zukunft: Wenn ich euch Produkte vorstelle, werde ich euch diese komplett an mir zeigen und nicht nur als Swatch und ohne Gesamtkontext. Recht so? ;D

Zu meiner Haut: Ich bin momentan wieder zufrieden mit meinem Hautbild: Einmal ins Solarium gerannt und danach wieder zu meiner „alten“ Foundation zurückgefunden (ARTDECO High Definition Foundation) und alles ist in Ordnung. ;D

Ich hoffe, ihr könnt mit diesem Foto mehr anfangen als mit einem Handfoto ohne restlicher Robina. ;D

Beste Grüße

Douglas Parfümerie

Douglas-Vorteilscodes:

Code 1: AF10XP5
Wert: 10 %
Gültigkeit: 01.03. – 30.04.2012

Code 2: AF5MP4
Wert: 5 EUR
Gültigkeit: 01.03. – 30.04.2012
Mindestbestellwert: 30€

Douglasgeschenk Minimascara und Clutch von Yves Saint Laurent: JOY12

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.