Der erste Schnee in dieser Saison!

5. Dezember 2011

Ha! Da soll mal einer sagen, unken bringt nichts. ;D
Ich habe die letzten Tage schon vermutet, dass der Schnee gar nicht mehr kommt und sich erst im Jahr 2012 blicken lassen wird, nachdem ich schon eine Horde von Kakteen im besten Sonnenschein gezüchtet haben werde. Aber kleiner Schneepustekuchen! Vorhin fielen dicke nasse Flocken, die meine Augen zu Funkelstrahlesternen werden ließen. In heller Aufregung zückte ich die Digiknipse, um das herabflapsende Schneegewirk zu fotografieren — leider ein wenig (sehr) verwackelt, aber so erkennt man immerhin die Flocken. ;D

Schaut mal her, schaut alle her!!

Naaa, was ist das? Schnee, Schnee, Schneeeeee! ;D

Beste flockige Grüße

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

6 Comments
    1. Oh, ich hoffe, der Schnee kommt NICHT zu mir. Du darfst ihn behalten :)

      Wo ich übe? Auf meinem linken Oberschenkel^^ Im Notfall wird er später schwarz gemacht ;)

      Es grüßt ganz lieb, die Kate :)

      1. Ach du krassgrüne Neune! Warum übst du nicht auf Schweinehäuten? Die sollen der menschlichen ja sehr ähnlich sehen. Übung macht ja bekanntlich den Meister. Aber, wenn du am Ende eine Horde schiefer Seemannsbräute oder Schmetterlinge und Totenköpfe auf dem Schenkel hast … muss ja nicht sein, oder etwa doch? *grübel* EIn lebendiges Skizzenbuch. Huijuijui. ;D

        Der Schnee ist übrigens leider wieder im Erdreich verschwunden — aufgesaugt und weggegluckert. ;D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.