Leicht zickiges Cremerosé – Türchen Nummer 7 im Ciaté Mini Mani Month Adventskalender: „cutie pie 026“

7. Dezember 2012

Ciaté Adventskalender Mini Mani Month Nagellacke | Türchen Nummer 7: "cutie pie 026"

Aloha Menschenkinder,
neuer Tag, neuer Lack. Heute verbarg sich hinter Türchen Nummer Sieben ein pastelliges Milchrosé, das in zwei Schichten deckt, aber nicht sooooo gleichmäßig, als dass das Lackieren Spaß gemacht hätte.

Ciaté Adventskalender Mini Mani Month Nagellacke | Türchen Nummer 7: "cutie pie 026"Ciaté Adventskalender Mini Mani Month Nagellacke | Türchen Nummer 7: "cutie pie 026"

Sieht gepflegt aus, lässt sich aber wirklich nicht problemlos auftragen. Das Problem habe ich aber generell mit pastelligen Lacken.

Cutiegrüße ;)
Theresa

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

1 Comment
    1. Du hast so schöne Nägel! Meine Nagelhaut sieht leider nicht so gut aus (trotz Pflege).
      Aber mal eine andere Sache: es nervt mich tierisch in letzter Zeit, dass immer ein Kinotrailer über die ganze Seite kommt sobald ich deinen Blog besuche. Wenn ich es dann endlich weggeklickt habe, dann läuft unten auf der Seite das Video weiter. Ich erschrecke mich dann immer weil ich nicht darauf gefasst bin und der Ton bei mir immer an ist. Ich will nicht einfach nur meckern, aber ich überlege echt ob ich deinen Blog noch besuchen soll deswegen. Das soll jetzt keine böse Kritik sein und ich hoffe nicht, dass du das falsch verstehst.
      Dennoch ganz liebe Grüße!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.