Nutze die Chance und gewinne bis zu 365 Lieblingsteile von CECIL! „LIKE MY SCHRANK!“

16. Dezember 2013

Challenge und Gewinnspiel in einem "Like my Schrank" von CECIL - Bis zu 365 Lieblingsteile gewinnen!

„LIKE MY SCHRANK!“ … Votes sammeln und bis zu 365 neue Lieblingsteile gewinnen. Wie und wo? Das verrate ich euch gleich.
Wer von euch gerne shoppen geht und Schnäppchen jagt, der wird sicher noch lieber Klamotten aussuchen und diese geschenkt bekommt. Für irgendjemanden von euch wird der Traum auf jeden Fall wahr. Also warum nicht mitmachen und derjenige sein, den das Glück ereilt?

Wie das geht? Auf www.meincecil.de läuft gerade das erwähnte Gewinnspiel. Ich denke mal nicht, dass es jemanden gibt, der www.cecil.de nicht kennt, aber der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es sich um einen Markenshop topaktueller Damenmode handelt. Von der Bluse übe den Rock bis zu Jeans und Cardigans findet ihr dort alles.

CECIL - top-aktuelle DamenmodeAber wieder zum Spiel: Der GEWINN allein liest sich traumhaft. Ich zitiere mal aus den Teilnahmeregeln. *räusper*

„Der Gewinner erhält einen Gutschein, mit dem er für die Dauer eines Jahres unterschiedliche Artikel (jeden Artikel nur einmal und nur in einer Größe) in Anzahl der erhaltenen Votes, maximal 365 Artikel bis zu einem Gesamteinkaufswert von 10.000€, aus dem Sortiment eines vom Gewinner einmalig ausgesuchten teilnehmenden Mein CECIL Stores auswählen kann. Es können maximal 10 Artikel an einem Tag und höchstens 30 Artikel pro Monat im Store eingelöst werden. Der Weiterverkauf der Artikel ist untersagt. Ein Umtausch der ausgewählten Artikel und jegliche Barauszahlungen sind ausgeschlossen.“

Challenge und Gewinnspiel in einem "Like my Schrank" von CECIL - Bis zu 365 Lieblingsteile gewinnen!Klingt heiß, nicht wahr? Hier geht es direkt zum Gewinnspiel auf der CECIL-Seite:  www.meincecil.de/gewinnspiel

Und auch noch kurz die Anleitung, was ihr tun müsst, um zu gewinnen:
CECIL-Logo im Store abholen und sichtbar im Kleiderschrank positionieren. Danach Foto machen, uploaden, mit Freunden und mit Freude teilen, Votes sammeln und absahnen!

Es gewinnt nicht der schönste, tollste, aufgeräumteste, luxuriöseste, leerste oder  vollste Kleiderschrank, sondern der, der die meisten Votes kassiert! *-* Ein kreatives Kleiderschrankfoto könnte beim Voting also nicht schaden. So würde ich mich auf jeden Fall bewerben! :D

Challenge und Gewinnspiel in einem "Like my Schrank" von CECIL - Bis zu 365 Lieblingsteile gewinnen!Hier könnt ihr bei „Like my Schrank“ auf Facebook teilnehmen.

Ganz wichtig ist, dass ihr volljährig sein müsst und die App nicht vom Handy aus funktioniert. Mobil könnt ihr nur voten, insofern ihr eine Einladung dafür per Facebook oder Mail bekommen habt.

Ich wünsche euch viel Glück beim Likes-Sammeln. Ihr könnt auch gerne die Links zu euren CECIL-Kleiderschrank-Fotos unter dem Beitrag posten. Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen! :D

GOOD LUCK, LADIES!
Theresa aka Robina Hood

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash
Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.