In love with CATRICE ;D Auf die Lacke, fertig, los! ;)

9. März 2012

Hach, Mädels und Jungs (ich spreche nur die Jungs an, die das verstehen können)!
Ich liebe CATRICE! Die Nagellackfarben sind ein Traum und die Lippenstifte sind durchaus mehr als mittelmäßig. Ich mag die pflegend-gleitenden Texturen, die Haltbarkeit und super Auswahl. *schnurr*
Über die Make-ups, Puder und Foundations von CATRICE kann ich leider noch nichts sagen, da ich bisher davon auch noch nichts kaufte. Neeeein, das liegt nicht daran, dass ich eine negative oder voreingenommene Meinung dazu habe, sondern dass es bisher einfach kein CATRICE in meiner Nähe gab. Das hat sich aber seit dem 1. März erledigt: Mein dm ist um eine Kosmetiksensation reicher. ;D

Heute wollte ich eigentlich nur zu dm, um Meersalz, Rohrzucker und Desinfektionsgel zu kaufen. Meersalz und Rohrzucker waren schnell gefunden und landeten im Korb bzw. Wagen … ich fahre immer mit dem roten Kindereinkaufswagen, den ich an der Fahne durch die Gegend ziehe, weil ich die dm-Einkaufskörbe zum Tragen hasse. Die quietschen wie alte ungeölte Türen. Dabei schüttelte es mich immer, bis ich keck genug wurde und zum „Kinderwagen“ griff. ;D Das kann allerdings böse enden, da man überall anhalten kann, ohne einen Korb abstellen und wieder hochheben zu müssen. Man hat die Hände frei und kann testen, was das herz begehrt. *räusper*

Vor der CATRICE-Theke bin ich zum Stehen und Staunen gekommen. Die Nagellackfarben sind einfach zu schön, um günstig zu sein. ;D
Der grüne Lack ganz links ist zwar noch nicht bei mir, sieht aber auch hibbsch aus.
Was denkt ihr, welchen ich gekauft habe? Hmmmmm? ; )

Mit nuden Tönen geht man auf Nummer sicher. Mit neongrellen Lacken geht man mit dem Trend. Mit metallischen Lacken folgt man dem Trend der letzten Saison und auch der derzeitigen. Es gibt, wie immer, für jeden etwas. ;)

Ich bin ausnahmsweise mal nicht nach der Farbe im Fläschchen gegangen, sondern habe die Swatchpalette mit zum Spiegel getragen und mir jede Farbe angehalten.

Und das ist sie: Die Farbe, die mir äußerst gut steht, was ich gar nicht vermutet hätte:
190 Wrapped Around My Finger

Die Farbe ist ein schniekes Gemisch aus Pink und Lila … eine Art Beerenton.
Tragefotos werden mit Sicherheit folgen.

Wie sieht es in eurer Nähe aus? CATRICE greifbar oder unerreichbar?
Könnt ihr Produkte aus der Puder- und Foundationecke von CATRICE empfehlen? Habt ihr Erfahrungen? Ich höre ja immer wieder Gutes zu den „Skin Finish“-Pudern. Was sagt ihr dazu?

Beste Grüße

Douglas Parfümerie

Douglas-Vorteilscodes:

Code 1: AF10XP5
Wert: 10 %
Gültigkeit: 01.03. – 30.04.2012

Code 2: AF5MP4
Wert: 5 EUR
Gültigkeit: 01.03. – 30.04.2012
Mindestbestellwert: 30€

Douglasgeschenk Minimascara und Clutch von Yves Saint Laurent: JOY12

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

1 Comment
    1. Jap seit ner Woche ist Catrice auch in Halle im DM. Juhuu :)
      Zur „infinite matt (up to 18h) foundation“: ich habe sie im hellsten Ton (010 light beige) und bin damit absolut zufrieden. Textur ist eeetwas fester, aber nicht so schlimm wie bei der Catrice Photofinish Foundation. Bei der letzt genannten war den hellste Ton mir noch n ticken zu dunkel!

      „Skin finish compact Powder“: Mhmmm naaaja… ich habe es noch nicht so lange aber irgendwie habe ich das Gefühl ich glänze nach 2 Stunden obwohl ich eher trockene Haut habe… mysteriös mysteriös… aber es riecht sehr gut!:)

      Das bronzing Puder für helle Haut ist auch nur so naja. Total geil hingegen finde ich den „Dalai Drama“ Lidschatten. Ist so ein orange-braun mit bisschen Schimmer!Sieht absolut klasse aus!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.