All I want for Christmas … Meine Topliste 2013 der Weihnachtssongs

13. Dezember 2013

Robina Hood Top 10 Christmas Songs

Hallo, ihr Braven und Bösen!
Weihnachten steht kurz bevor. Wirkliches Schneegestöber beherrscht die Tage zwar noch nicht (fehlt mir, um in Flimmerflitterweihnachtsstimmung zu kommen), aber man kann ja auch auf den Weihnachtsmarkt gehen und sich Richtung Glückseligkeit promillisieren, um schielend im Lichterglanz zu ertrinken. Da muss ich kurz seufzen. Ich habe auch noch kein einziges Geschenk für meine Lieben, nur einen Haufen Wünsche für mich selbst, die aber allesamt nicht nötig sind. Bin ich jetzt glücklich? Nun ja. Auf jeden Fall möchte ich hier nicht grumpy Robina spielen, da ich generell schon Lust auf Weihnachten habe, vielleicht nur ein wenig zu viel Stress in meinem Oberstübchen. Deshalb ist es gar nicht so verkehrt, wenn ich hier meine liebsten (momentan) Weihnachtssongs mit euch teile.

Wenn ihr weitere Songs kennt, die man unbedingt gehört haben sollte, schreibt es in die Kommentare. Freue mich auf euren Input!

1. Mariah Carey – All I want for Christmas is you

2. Brenda Lee – Rockin around the chrismas tree

3. Bobby Helms – Jingle Bell Rock

4. Soundtrack von „Kevin allein zu Haus“ – Somewhere in my mind

5. Bing Crosby – White Christmas

6. Michael Bublé – Let it snow (Original Dean Martin)

7. Chris Rea – Driving home for Christmas

8. Kylie Minogue – Santa Baby

9. Shakin Stevens – Merry Christmas everyone

10. WHAM – Last Christmas

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

3 Comments
    1. So Klassiker, die bei uns zuhause nie fehlen dürfen ist „White Christmas“ von Michael Bublé, „Little Drummer Boy“ von Whitney Houston (mit Tochter), „Rudolph the Rednosed Reindeer“ von The Temptations und seit diesem Jahr auch die WeihnachtsCD von Pentatonix. :)

      Ansonsten ist deine Auswahl auch ziemlich deckend. ^^
      LG Lotte

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.