ABSOLUTE Empfehlung! Longlasting Lipstick = Longlasting Blush

3. November 2012

… SUPERBLUSH! Ja, in der Tat. Ich bin absolut, absolut, absolut begeistert vom knallroten Schneewittchenlippchenlippenstift aus der aktuell erhältlichen „home sweet home“ limited Edition (essence) begeistert.

Farbe: 01 red-y to relax
Inhalt: 4 Gramm
Preis: 2,25 €
Haltbarkeit: Man sollte den Lippenstift binnen 12 Monaten nach dem Öffnen aufbrauchen.

Der longlasting Lipstick aus der "home sweet home"-Edition von essence (Oktober/November 2012) im knalligen RotFürs Foto habe ich ein wenig „MEHR“ aufgetragen, da die Kamera beim Blitzknipsen recht viel Farbe schluckt und ihr so wenigstens ein Gefühl für den Farbton bekommt. Stellt es euch also wenig softer vor. Es ist aber wahrhaftig das Rot, das man bekommt, wenn man einen Abendspaziergang in frostiger Frische unternimmt … Schneewittchenwangen garantiert.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig begeistern und lege euch diesen Lippenstift wärmstens ans Herz bzw. an die Wangen. ; )
Er hält übrigens den ganzen Tag auf den Wangen und ist, einmal eingearbeitet, absolut tragbar und nicht glänzend oder fettig … Longlasting-Vorteil! ;D

Beste Grüße
Theresa

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.