ABSOLUTE Empfehlung! Longlasting Lipstick = Longlasting Blush

3. November 2012

… SUPERBLUSH! Ja, in der Tat. Ich bin absolut, absolut, absolut begeistert vom knallroten Schneewittchenlippchenlippenstift aus der aktuell erhältlichen „home sweet home“ limited Edition (essence) begeistert.

Farbe: 01 red-y to relax
Inhalt: 4 Gramm
Preis: 2,25 €
Haltbarkeit: Man sollte den Lippenstift binnen 12 Monaten nach dem Öffnen aufbrauchen.

Der longlasting Lipstick aus der "home sweet home"-Edition von essence (Oktober/November 2012) im knalligen RotFürs Foto habe ich ein wenig „MEHR“ aufgetragen, da die Kamera beim Blitzknipsen recht viel Farbe schluckt und ihr so wenigstens ein Gefühl für den Farbton bekommt. Stellt es euch also wenig softer vor. Es ist aber wahrhaftig das Rot, das man bekommt, wenn man einen Abendspaziergang in frostiger Frische unternimmt … Schneewittchenwangen garantiert.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig begeistern und lege euch diesen Lippenstift wärmstens ans Herz bzw. an die Wangen. ; )
Er hält übrigens den ganzen Tag auf den Wangen und ist, einmal eingearbeitet, absolut tragbar und nicht glänzend oder fettig … Longlasting-Vorteil! ;D

Beste Grüße
Theresa

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.