[ Fotonachmittag ] Miau, miau, miau — Wer draußen war, ist schlau ;D

5. März 2012

Hallo und whohoooo! Der Frühling tanzt an! Sonnenschein und blauer Himmel, Krokusse, die sich im Licht nach allen Seiten strecken und auffächern und irre Katzen, die mit schmal geschlitzten Pupillen gen Sonne blinzeln und alles jagen, was sich im Winde wiegt.

Am heutigen Nachmittag wollte ich die Frühblüher fotografieren und für die Ewigkeit bannen.Das ging ein Weilchen gut …

Mein Tigerchen war aber auch draußen und richtig sonnenrapplig. Er fegte über die Wiese und das noch unsaftige Gras, riss die Krokusse um und wälzte sich wie eine rollige Miezi in der Erde. ;D

Wo ich war, war auch er und wo er war, herrschte Frühlingskillerlust. Die Krokusse hätten sich lieber wieder in der Erde verkriechen sollen. ;)

Noch sind die Krokusse in froher Wiesenhharmonie beisammen. Doch gleich rappelt es den Hauskatzenkönig! Miauuuu!

Ohjeeee! Alle umgebracht!

Nach getaner Arbeit …
Fellpflege!

Ich hoffe, ihr konntet den wunderschönen Frühlingsvorgeschmack heute auch erleben und gehört nicht zu denen, die noch unter der grauen Wolkendecke und ohne Sonnenlicht Wintertristesse erleben müssen.

Beste Grüße! : )

Ein bisschen Werbung … Klicken und staunen! ;D ;D
Geschenke für Männer

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.