Viral verbreitet: YouTube-Video Jesus-Tanz

10. Januar 2012

Jedem Tierchen sein Pläsierchen und jedem Menschen sein Glaube.

Wenn es allerdings in solch ungelenken Tänzen endet, vermag man nur noch zu spotten oder aber sich zumindest leicht zu amüsieren. ; )
In den letzten Tagen wurde das Video ja schon überall gestreut und verteilt. Wer es noch nicht gesehen haben sollte, dem sei der kleine Jesus-Tanz jetzt bescheret.
Also, ihr Schäfchen. oh la la la laa la la. ;D

Beste Grüße

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

5 Comments
    1. Ich hab das Video ja schon auf FB rumgeistern sehen, habe es mir aber bis jetzt noch nicht angeschaut.
      Gut, dass ich das mal gemacht habe!
      Ich musste aufpassen, dass ich nicht aufspringe und mitmache! :D
      Einfach Wahnsinn!
      Danke für den Tipp mit der Seite! Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen!

      Wünsche dir noch einen schönen Abend!

      Nici

    1. Ich hab mir vor lachen bald in die Hose gemacht…wegen solcher Menschen bin ich froh, dass ich aus der Kirche ausgetreten bin, da muss ich mich nicht schämen XD

    1. Hahaha, wunderbar :) Das erinnert mich etwas an diese Kindertänze im Aktiv-Urlaub xD Nur ohne die betrunkenen Teenies im Hintergrund XDD

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.