Socken-Abo statt Beautybox? Was geht denn da an den Start? sockprise.me

18. Oktober 2016

Coole Socken Design: Ananas, Donut Streusel, Eis am Stiel

Was ein geiles Konzept! Als ich den Link zur Seite auf dem FB-Profil eines Freundes gesehen hatte, musste ich mich sofort eintragen. Bei Socken fängt mein Herz an höher zu schlagen. :D Sonst halte ich mich farblich immer eher bedeckt. Meistens gebe ich Schwarz, Weiß oder Brauntönen den Vorzug. Warum? Weil ich es nicht aushalten würde, den ganzen Tag in einer Farbe zu verbringen, die meine Stimmung beeinflussen würde. Ganz anders sieht das an den Füßen aus. Ich habe unendlich viele Paare: Sneakersöckchen, normale Socken, Socken bis Wade, Kniestrümpfe. Ob aus Baumwolle, Strick, Nylon oder was auch immer: Socken (und Eis) gehen immer. ;-P

Die Motive in der Preview finde ich schon sehr lustig und ich muss euch die Seite einfach zeigen.

sockprise: monatlich bunte Sockenpost Socken-Abo
Bildquelle: Screenshot www.sockprise.de

Hier mal ein paar Beispiele der Designs, die schon offiziell auf der Seite zu finden sind.

Coole Socken Design: Ananas, Donut Streusel, Eis am Stiel
Bildquelle: Screenshot www.sockprise.me

Ich finde die echt alle geil und bin total gespannt, was das Sockenabo kosten soll und wie die Socken überhaupt geliefert werden. Ne Box fände ich fast ein wenig überdimensioniert. Also schicker Umschlag und coole Flyer dabei? Keine Ahnung. Auf jeden Fall bin ich richtig, richtig, richtig gespannt. Start-ups interessieren mich immer sehr. Wie sieht es bei euch aus? Auch gespannt?

Tragt euch einfach über den Link ein und gewinnt mit etwas Glück auch ein Jahresabo und empfehlt sockprise weiter. :)

Entzückte Grüße

Theresa aka Robina Hood

 

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

3 Comments
    1. Wie lässig, danke für die Empfehlung. Seit nen paar Monaten ziehen immer Menschen bei uns im Büro bunte Socken als Alternative zur Krawatte an. Bin gespannt was da kommt :P

    1. Wow, monatlich bunte Sockenpost, sehr coole Idee! Ich liebe bunte Socken! Ich laufe beruflich auch den ganzen Tag sehr eintönig herum (meistens eine dunkle Hose, Hemd, Sakko) und da wir Krawatten selbst bei Kundenbesuch kaum noch tragen, kann ich nur über meine Socken ein bisschen Farbe in meinen Alltag bringen. Ab November geht’s los mit dem Sockenabo?! Dann wäre das ja eine gute Idee für Weihnachten. Sockprise macht mir einen sympathischen Eindruck und ich finde es sehr fair, dass man das Abo jederzeit kündigen kann, scheint mir ein cooles Startup aus Münster zu sein. Ich bin super gespannt, wie das mit den Geschichten zu den Socken aussehen soll! Erstmal für den Newsletter eingetragen! :) Toller Beitrag mal wieder!!

      1. Geht mir übrigens ähnlich. Obenrum meist in Schwarz, Weiß oder Erdtönen und in meinen Stiefeln ist Fasching. ;D Bin auch megagespannt, was die Damen und Herren samt Katze da anleiern. Musste beim Anschauen der Seite und der ganzen Infos an Helge Schneider und die „Wundertüte für den Herren“ denken. Wäre sicher auch ne Idee für Einmal-Tester zu bestimmten Themen oder Feiertagen.
        Grüße

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.