SALE-ALARRRRRM

7. Juni 2011

Nur mal ganz fix zwischendurch: Amazon.de hat grad wirklich einige Sachen ins absolute Tiefpreiskoma geschickt. So konnte ich eine Stehlampe von KARE DESIGN ergattern, die statt 40 nur 14 Euro gekostet hat. Hilfe, Hilfe! Ich sehe ROT. Rot ist gut. Rot heißt reduziert! ;D

Nur als kleine Anregung, wie es grad zugeht: edc by ESPRIT Blazer (hier komischerweise als Sweatshirt betitelt… womöglich wegen des Stoffs) für 18 statt 60 Euro.

Wenn ihr also etwas Bestimmtes sucht, lohnt sich schnelles Suchen. Wenn ihr nichts Bestimmtes sucht, lohnt sich gemütliches nach aufsteigenden Preisen sortiertes Amazonschwofen. ;D

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.