SALE-ALARRRRRM

7. Juni 2011

Nur mal ganz fix zwischendurch: Amazon.de hat grad wirklich einige Sachen ins absolute Tiefpreiskoma geschickt. So konnte ich eine Stehlampe von KARE DESIGN ergattern, die statt 40 nur 14 Euro gekostet hat. Hilfe, Hilfe! Ich sehe ROT. Rot ist gut. Rot heißt reduziert! ;D

Nur als kleine Anregung, wie es grad zugeht: edc by ESPRIT Blazer (hier komischerweise als Sweatshirt betitelt… womöglich wegen des Stoffs) für 18 statt 60 Euro.

Wenn ihr also etwas Bestimmtes sucht, lohnt sich schnelles Suchen. Wenn ihr nichts Bestimmtes sucht, lohnt sich gemütliches nach aufsteigenden Preisen sortiertes Amazonschwofen. ;D

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.