Sami macht jetzt Mode … und sollte noch bisschen zeichnen üben – Böhmermann nails it

28. August 2015

Im April 2016 will Sami Slimani seine eigene Modekollektion auf den Markt bringen. Was Jan Böhmermann dazu zu sagen hat, seht ihr hier. Watch it!

Das Sami-Imperium wächst und wächst. Im April 2016 will Sami seine erste eigene Modekollektion auf den Markt bringen. Woooooow!

Die morbiden Milchbuben und Milchmädchen freuen sich natürlich jetzt schon. Sie lieben ihn, sind stolz auf ihn uuuuund freuen sich natürlich mit ihm, dass SEINE Träume wahr werden. Ein Wunder, dass das klappt, denn wenn ich mir seine Zeichenkünste ansehe, frage ich mich, welcher Schneider das hinbekommen will. ;D Aber irgendjemand wird ihm schon dabei helfen, die Sparschweine der Kiddies zu schlachten. ;)

Wenn ihr was zum Lachen haben wollt: Böhmermann & Co haben gezeigt, wie Samis Kollektion in etwa aussehen könnte. ;D

Böhmermann, sehr sympathischer Kerl. ;)

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.