Von Drachen, Elfen, Flammenmeeren und gekrönten Fröschen

30. Mai 2011

Na, wie liest sich das? Klingt nach einem Märchen, oder?
Könnte auch tatsächlich so interpretiert werden: märchenhafter Schmuck für fabelhafte Frauen.

Drachenfels & Heartbreaker haben mit ihren Schmuckstücken schon so manches Frauenherz zum Lodern gebracht. Ob zierliche Anhänger für zartbesaitete Königinnen, detailreiche Ketten und fantasievolle Armbänder für Träumer oder herrlich opulente Prachtschmuckstücke, die auf Dekolleté, am Handgelenk oder auf den Fingern thronen, Drachenfels & Heartbreaker zeigen immer wieder neue Kreationen aus hochwertigsten Materialien und in Handarbeit gefertigt. Gold, Silber, ausschließlich echte Edelsteine mit brillantem Lichtspiel und emaillierte Schönheiten, die geliebt werden wollen… es gibt etliche Prachtexemplare, die auf ihre extravaganten Trägerinnen warten.

Bei Facebook könnt Ihr Drachenfels & Heartbreaker auch finden. Dort bekommt ihr fast täglich neue Infos, kommt mit netten Menschen in Kontakt und seht vor allem stets die neuesten Kollektionen. Fühlt euch wohl und klickt „Gefällt mir!“. Schon seid ihr dabei. :-)

Hier könnt ihr noch offizielle Fotos von Drachenfels & Heartbreaker sehen, die ihr auch auf Facebook und der Webseite finden könnt. Schaut euch die Kollektionen an und beginnt zu träumen. Der Sommer wird drachenfelsig romantisch und intensiv prickelnd. ;-D

Es lohnt sich in jedem Falle, die Webseiten zu besuchen oder beim Juwelier des Vertrauens die begehrlichen Stücke in Augenschein und später in Besitz zu nehmen. Luxus, Genuss, Lebenslust. Das alles bedeutet für mich Drachenfels & Heartbreaker.

Drachenfels Design
Heartbreaker

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.