Auf den Hut gekommen

13. Juni 2011

Seit einigen Wochen schleiche ich unbewusst um Hüte herum. Ich weiß nicht, was mich treibt. Ich sollte doch hoffentlich nicht einem TREND unterlegen sein? ;D Na, hoffentlich nicht. Aber von meiner Stadt kann ich nicht sagen, dass ich die Leute vor lauter Hüten nicht mehr sehe. ;-D
Ich habe im Sommer bisher kaum Hüte getragen, da mich mein Haar in seiner prächtigen Fülle doch recht gut vor Sonnenbrand und roter Haut geschützt hat.
Gut, Sonnenblenden trug ich ab und an und natürlich Sonnenbrillen, um mir die Augen vor der gleißenden Sonne zu schützen. Hüte waren mir bisher nicht schick genug, um sie auszuführen, aber gibt in diesem Jahr ungewöhnlich viele und schöne Hüte… auch für Frauen.
Schaue ich in meinen Fotoordnern in den Jahren zurück, so fällt mir auf, dass ich doch schon 2006 mit Hut durch die Gegend lief. Damals lieferte mir H&M einen Strohhut, der – wohlgemerkt – für Männer war. Frauen wurden da noch nicht so richtig bedacht. Auch mein Filzhut von Seeberger, den ich mir extra kaufte, um auf der Pferderennbahn eine schmucke Figur abzugeben, war da schon in meinem Besitz. Und Mützen liebe ich sowieso… ach… und Ohrwärmer im Winter. Ich finde, dass sich Zierrat auf meinem Schädel recht schick macht.

Also, mal schauen, wo ich demnächst zuschlagen werde.

Strohhut, Cowboyhut, Strandhut, Luxuskopfbedeckung, Hut mit Hutband, Hut ohne Hutband, kleine Krempe, große Krempe… Ich bin selbst auf meinen Kauf gespannt. ;D

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.