[ Geknipst ] Schööön, so schön … Neeee, was is das schöööön …

26. Oktober 2011

So stellt man sich wahre Schönheit vor, nicht wahr? ;D

Mut zum Unfug!

Make-up Haut:
Foundation: ARTDECO High Definition Foundation in der Farbe 08 Soft Linen
Puder: M.A.C Blot Powder NW 20 (Der Puder hat kaum Deckkraft und mattiert wunderbar. Benutze ich seit anderthalb Jahren täglich bis auf wenige Ausnahmen, wenn ich versuche, günstiger Ersatzprdukte zu finden. ;))

Augen:
Lidschatten: Sleek-Palette „SUNSET“
Wimpern: p2 zoom ART Mascara
Lidstrich: Eyestudio Lasting Dram Gel Eyeliner 24H 01 Intense Black von Maybelline New York (mein M.A.C Blacktrack-Ersatz)
Kajal:  p2 perfect look! Kajal 010 black

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments
    1. das Blotpowder wollte ich mir auch schon immer zulegen. du hast mich jetzt darin bestärkt ;)
      der look (und der gesichtsausdruck) gefallen mir sehr gut!
      würde mich freuen, wenn du auf meinem blog deinen senf dazu gibst ;)

      anialoves

      1. Hallo Ania,
        kein Wunder, dass dir der Look gefällt. Ich klick auf deine Seite und was sehe ich rechts? Da schaust du ja genau so doof. ;D Nett, nett. hrhr
        Das Blotpowder von M.A.C ist für mich unersetzbar. Hatte schon einige andere Produkte, aber keines ist so gut wie M.A.C. 21 Euro für 12 Gramm sind in dem Falle sehr in Ordnung, da es wirklich ewig hält. Habe das Powder seit Januar 2010 und bin gerade vor einigen Wochen in der Mitte am Tiegelgrund angekommen. Wird definitiv nachgekauft. :)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.