[ Schnelltragefoto ] L’Oréal Color Riche Le Vernis 610 Rebel Blue

20. April 2012

BLAU! Wirklich blau! Wahnsinnig blau! Seit drei Tagen in meinem Besitz, hielt ich es heute nicht länger aus und testete den Lack. Googelt bitte nach hochauflösenden Spiegelreflexkamerafotos. Bei mir folgt nur ein Webcamfoto. Eigentlich wollte ich den Lack gar nicht soooo unbedingt haben, doch nachdem der blaue Wahnsinn nochmal auf der Facebook-Page von L’Oréal Paris Deutschland vorgestellt wurde, hat es mich gerappelt. Ich wollte die Farbe und ich habe sie bekommen. Heute nur mal schnell über meinen Pflegelack gepinselt, der mir meine armen, kurzen, weichen, brüchigen Nägel (Los, bemitleidet mich!) wieder heilen soll und in die Webcam gehalten. Diese Farbsensation muss ich einfach mit euch teilen!

Obwohl meine Cam (Logitech C910 HD Webcam) in der „Right Light“-Beleuchtung ab und an Farben frisst (sieh weißer Hintergrund), kommen dafür Vordergrund und Nagellack-Farbe sehr gut raus. Der zarte Schimmer ist in dieser Einstellung natürlich nicht zu sehen. Es ist wirklich nur ein Hauch von Schimmer enthalten, der den Lack in seinem königlichen Blau unterstützt. Die Farbe strahlt und leuchtet extrem und deckt, oh Freude, nun wirklich in einer Schicht. Das ist übrigens der erste meiner L’Oréal Le Vernis-Nagellacke, der in einem einzigen Zuge deckt. Bravo! :D

Ich denke, dass ich diese Farbe (ja, ich habe vorgeplant und zwei der Lacke gekauft) mit ins Gewinnerpaket des bald startenden Gewinnspiels lege. Die Farbe ist grandios.

Der Ordnung halber: Es gibt die Lacke in 33 Nuancen. Enthalten sind 5 ml und 4,95 € darf man bezahlen, wenn man denn kaufen mag. ; )

Wer hat die Farbe? Wer kann etwas dazu beitragen? ;D
Habt ihr die neuen L’Oréallacke schon getestet? Wenn ja, welche Farben sind eure Favoriten? Nicht, dass ich etwas kaufen und mich anfixen lassen wollte, aber … *hüstel* *räusper* *lach*

Beste Grüße

Jetzt kommt die Werbung. ;D Bei Desinteresse bitte großflächig überlesen und weiter unten kommentieren. ;D


More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.