[Review und Swatches] p2 last forever: 052 goodnight kiss p2 color victim: 601 good luck! P2 color victim: 691 can’t get enough! P2 color victim: 741 notice me!

2. September 2011

 

Der Lack ist wieder drauf! p2 cosmetics hat angerichtet und bittet zu Schminktisch.
Nach den ersten Eindrücken, die viele teilten, konnte man einige Meinungen lesen.
Interessiert mich aber meist nicht, wenn die Farben noch sooo neu sind und ich noch nicht selbst probepinseln konnte.

Viele waren enttäuscht, viele im Stillen zufrieden und andere begeistert.
Ich zähle mich zu den stillen Zufriedenen.

Die Farben, die ich mir ausgesucht habe, decken sehr gut und bewegen sich farblich im kräftigen Bereich. Erinnert alles sehr an bunte Herbstblätter.
Nicht zu grell und nervig bunt. Für den Herbt und Winter optimal.

In den color-victim-Fläschchen sind je 8ml enthalten, in den last-forever-Fläschchen 10 ml. Die Lacke kosten jeweils 1,55 €.

Hier ein Foto meiner Neuzugänge:

4 Neuzugänge in meinem Lack-Fach:p2 color victim 601 good luck! - color victim 691 can'r get enough! - color victim 741 notice me! - last forever 052 goodnight kiss

Der last-forever-Lack soll für ein perfektes Ergebnis zweimal lackiert werden und danach bis zu 8 Tage halten.
Bei der Trocknungszeit konnte ich keinen maßgeblichen Unterschied zwischen color victim und last forever feststellen, obwohl die color victims laut Klebefolie auf der Rückseite „ultra schnelldurchtrocknend“ sein sollen.

Ich finde, dass sich das nix nimmt.
Die Lacke sind allesamt angenehm viskos und trocknen schnell durch.
Der Auftrag ist problemlos und streifenfrei.

Alle prima deckend und streifenfrei aufzutragen!
p2 last forever: 052 goodnight kiss | p2 color victim: 601 good luck! | P2 color victim: 691 can't get enough! | P2 color victim: 741 notice me!

Besonders von der 741 notice me! bin ich verblüfft. Ich habe selten gelben / orangen Nagellack erlebt, der so gut in einer Schicht deckt (weder Manhattan noch ANNY oder ARTDECO). Also, wirklich Chapeau!

Dennoch sind meine Lieblingsfarben zwei andere:
color victim 691 can’t get enough!
last forever  052 goodnight kiss

Die Farben passen am besten zu meiner Hautfarbe und fügen sich unauffällig und gediegen in mein Gesamtbild ein. *hüstel* ;D

Stimmungsabhängig werde ich natürlich auch die anderen beiden Farben tragen.

Die Farbe „Arctic“, deren Nummer ich jetzt nicht im Kopf habe, reizt mich ebenfalls. Für kalte Wintertage sicher eine Frostprinzessinnen-Lackfarbe. I like!

Habt ihr euch schon mit den neuen Farben eingedeckt?

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.