[ Preview ] Mai 2012: L’Oréal bietet BB-Cream „NUDE MAGIQUE BLEMISH BALM“ an

1. Mai 2012

Hey zusammen! Irgendwie ist mir völlig entgangen, dass es von L’Oréal eine BB-Cream gegen wird. Habt ihr es mitbekommen? Bin auf jeden Fall gespannt und werde Ausschau nach Reviews und Testern bei dm halten. Dann schmiere ich mal fröhlich. ; )

Tolle Collage, ne? Jetzt seid ihr noch nicht schlauer, wie die BB-Cream denn nun daherkommt. Also schön, hier jetzt das Pressefoto von L’Oréal in ganzer Schönheit:

PERFEKTE HAUT“ – Da lesen wir Weibis doch alle aufmerksam weiter, oder?

*Edit und Ergänzung: 30 ml sind im Tübchen enthalten und der LSF (Lichtschutzfaktor) beträgt 12. Das steht zwar leider nicht auf der Verpackung, aber ich habe mich erkundigt und L’Oréal konnte mir die Antwort geben. Also doch sehr erfreulich, gerade im Sommer! :-)

Nun denn. Es folgt der Pressetext!

NUDE MAGIQUE BLEMISH BALM
Für einen gepflegten, natürlichen Teint ist die richtige Hautpflege unerlässlich. Doch für viele Frauen erweist sich die Wahl der passenden Produkte als schwierig. Viele Make-ups kleben wie ein Film auf der Haut, andere trocknen sie aus oder heben leichte Hautunreinheiten sogar noch hervor. Auch das Auftragen entpuppt sich häufig als zeitaufwendige und umständliche Angelegenheit. Wenn es doch bloß möglich wäre, in Sekundenschnelle einen schönen und natürlichen Teint ohne Maskeneffekt zu kreieren …

DER NEUE BLEMISH BALM
Den L‘ORÉAL PARiS Labors ist es gelungen, mit NUDE MAGIQUE einen Blemish Balm zu entwickeln, der dank seiner revolutionären Technologie einen perfekten Teint in Sekundenschnelle zaubert. Clevere Farbpigmente machen die Nude Magique Formel zu einer einzigartigen Textur, die sich dank der enthaltenen Micro-Pigmente, welche erst beim Auftragen sichtbar werden, jedem Hauttyp und Hautton im Nu anpasst.
OPTIMALE ERGEBNISSE
Der neue NUDE MAGIQUE BLEMISH BALM von L‘ORÉAL PARiS verbindet die Farb-Expertise aus der Maquillage mit dem Know-How aus der Hautpflege: Es entsteht eine perfekte Pflege, die einen ebenmäßigen Teint zaubert und zugleich die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt und sie vor äußeren Einflüssen schützt. Der BLEMISH BALM ermöglicht einen auf den natürlichen Hautton abgestimmtes, ebenmäßiges Make-up kombiniert mit einer wirksamen und optimalen Hautpflege.
Für ein pflegendes Make-up, das kaum zu spüren ist und dem Teint seine Natürlichkeit lässt!
Der NUDE MAGIQUE BLEMISH BALM ist in drei verschiedenen Nuancen erhältlich:
• Sehr heller Hauttyp
• Heller Hauttyp
• Mittlerer Hauttyp

Die drei Nuancen von NUDE MAGIQUE BLEMISH BALM sind ab Mai 2012 zum Preis von jeweils circa 13 Euro in Drogerien, Parfümerien und Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Gut, interessiert mich wieder brennend und mal schauen, ob meine Garnier-BB-Cream Konkurrenz bekommen. Die mag ich im Sommer nämlich recht gerne … allerdings auch ausschließlich im Sommer, da die Deckkraft ein wenig intensiver wünschenswert wäre.  Am besten für den Winter finde ich die Missha-BB-Cream. Die ist wirklich, verglichen mit anderen BBs, recht deckend und die Konsistenz etwas fester, jedoch cremig und streichzart.

Seid ihr gespannt auf den NUDE MAGIQUE-Blemish Balm oder reizt euch das Thema gar nicht?

Beste Grüße

Jetzt kommt die Werbung. ;D Bei Desinteresse bitte großflächig umschiffen und weiter unten kommentieren. ;D


More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

6 Comments
    1. Oh ja da bin ich aber auch mal gespannt!!
      Ich mag die von Garnier auch ganz gern. Leider ist sie mir im hellsten der beiden Töne immernoch zu dunkel! Dürfte sich im Sommer aber auch wieder ändern!
      Ich freue mich mit dir auf „die Neue“ :)

    1. gibts in Österreich schon seit ca einem Monat ist eh selten das es mal bei uns was als erstes gibt. War leider immer ausverkauft hab nur einmal ein Foto im Markt direkt gemacht ist leider nicht so toll geworden aber ich fand die Creme gut will sie mir noch kaufen aber ich fands nicht ganz billig.
      http://www.alicias-welt.com/?p=320

      1. Ah! Na, das ist ja interessant, dass die österreichischen Landesnachbarn schon eher beglückt wurden. In der Tat ist in Österreich vieles erst später zu bekommen. :D
        Was kostet die BB-Cream bei euch?
        Ich weiß gar nicht, ob ich mir so gut mit diesen erst auf der Haut reagierenden Cremes gewöhnen will oder kann. Ich habe bereits so eine Make-up von L’Oréal, das 17,95 € kam (Studio Secrets Serie), das ich nicht benutze, weil ich es einfach nicht mag. Na … bin echt gespannt! :D Danke für den Link.

    1. Wow. Wer im Moment alles bb creams raus bringt. Ich bin da schon sehr gespannt drauf. Hoffe auf bessere Deckkraft ohne fettglanz. :D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.