[swatch] p2 nail polish COLOR VICTIM 541 night out

18. September 2011

Schönen Sonntag, ihr Schönen! ;-)
p2 – Und es geht weiter.

Jetzt besitze ich bis auf zwei Ausnahmen alle neuen Farben der COLOR VICTIM- und last-forever-Fläschchen.

Die drei neuesten Errungenschaften seht ihr hier:

Diesen Beitrag widme ich der Farbe, die mich sofort zum Fläschchen greifen ließ: 541 night out.

Was steht auf der Rückseite?
– ultra schnelltrockend
– hoher Glanz & intensive Deckkraft
– Flachpinsel: perfekter Auftrag

Farbe: Die Farbe wirkt je nach Lichtverhältnissen dunkelblau bis nachtblau und manchmal sogar irgendwie taubenblaugrau.
Um zu sehen, was ich meine, hier zwei Fotos:

p2 COLOR VICTIM Nagellack 541 night out im Sonnenlicht mit Blitz
p2 COLOR VICTIM nail polish 541 night out im warmen Sonnenlicht

Auftrag: Die Farbe deckt bereits in einer Schicht. Bei Korrekturen sollte man entweder in einer Schicht sehr ruhig arbeiten und das Lackieren danach für beendet erklären oder aber die erste Schicht gut trocknen lassen, damit keine Bläsen bei der zweiten Lackschicht entstehen, und danach eine zweite Korrekturschicht beginnen.
Ich war dieses Mal ein wenig in Eile und „verlackierte“ mich einige Male. Also, lieber immer mit der Ruhe! ;-)

Tipp für Hastige: Wer keine Zeit für lange Lackierzeremonien hat, sollte sich die p2 Diamond Perfecteur-Lacke ansehen. Die sind mühelos aufzutragen und kleine Fehler fallen nicht auf. Diese Lacke sind in Pastellnudetönen (weißlich, beige und ein wenig rosés erhältlich) gehalten und schimmern angenehm. So sieht man schnell gepflegt aus, wenn man mal keine Zeit oder Lust auf Farbe hat.

Mein Fazit für 541 night out: klasse Farbe, die sowohl allein als auch mit Effekt-Toppern getragen werden kann. Gute Qualität und Deckkraft für nur 1,55 €.

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.