[swatch] p2 cosmetics nail polish color victim 531 blue’s time

19. September 2011

p2 – encore une fois! ;D

Im letzten Post stellte ich euch die sagenhaft herrliche Farbe p2 cosmetics COLOR VICTIM 541 night out (Bild rechts) vor.

Diesen Post widme ich nun der COLOR VICTIM-Farbe Nummer 531 – blue’s time (Mitte). Diese Farbe darf heute meine Nägel zieren und wenn mir danach ist, auch morgen noch.

V.l.n.r.: p2 last forever 051 live the moment! | COLOR VICTIM 531 blue's time | COLOR VICTIM 541 night out


Was steht auf der Rückseite?

– ultra schnelltrockend
– hoher Glanz & intensive Deckkraft
– Flachpinsel: perfekter Auftrag

Farbe: Die Farbe ist je nach Lichtverhältnissen hell-bis mitelblau und enthält viele winzige silbrige Schimmerpartikel. Die Farbe deckt bereits in einer Schicht (mehr Farblack habe ich auf den Fotos auch nicht benutzt… nur einen Top Coat darüber, um die Farbe zu versiegeln und vor Absplitterungen zu schützen).

Auftrag: Der Auftrag gestaltet sich mehr als problemlos. Man erreicht auch kleine Winkel am Nagelbett und kann bequem mit ruhiger Hand sein Werk vollbringen. Denkt immer daran: in der Ruhe liegt das Geheimnis des sauberen Lackierens! ;-)

Wie sehen die Nägel aus?

p2 COLOR VICTIM 531 blue's time im Sonnenlicht mit Blitz - Die Schimmerpartikel sind recht gut zu erkennen. Sie reflektieren angenehm und nicht zu aufdringlich. Noch schöner: Der Auftrag wird durch sie nicht gestört. Es entstehen keine Schlieren!
p2 COLOR VICTIM 531 blue's time ohne Blitz aufgenommen

Fazit: Ebenfalls eine sehr schöne Farbe, die für 1,55 € für Verzückung sorgt.

Ich hoffe, ihr konntet mit den Fotos etwas anfangen und euch ein Bild zum neuen Farbton COLOR VICTIM 531 blue’s time machen. ;-)

Beste Grüße
Robina

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.