Farbe, Halt und Glossfinish in einem: CATRICE, I love it!

24. Januar 2014

Made To CATRICE Stay Smoothing Lip Polish

Hallo werte Leserschaft,
wer denkt, dass man intensive Farbe, Halt und ein glossiges Finish nicht miteinander kombinieren kann, der sollte sich dringend eines Besseren belehren lassen.

Die neuen Made To Stay Smoothing Lip Polishes von CATRICE haben für mich schon jetzt ein hohes Potential, zum Lieblingsprodukt 2014 inder Kategorie „Lippen“ aufzusteigen. Wirklich unglaublich: Die Farbabgabe ist grandios und der Glanz feucht-fröhlich. Ganz zu schweigen vom Halt. Normalerweise verschwindet Gloss binnen Minuten und ist nach dem Essen sowieso weg. Deswegen bin ich auch eher Freundin von matten Lippenstiften, die lange halten. Ob matt oder glänzend – geschmacks- und stimmungsabhängig. Doch die Lip Polishes sind dermaßen angenehm und lang zu tragen, dass ich keine Unsicherheiten beim Tragen verspüre. Die Farbe hält präzise und verläuft nicht, das Tragegefühl ist angenehm und selbst, wenn der Gloss über den Tag so langsam verschwindet, bleibt immer noch die Farbe zurück, die sich stundenlang gleichmäßig auf den Lippen hält. Also KEIN ungleichmäßiges Verschwinden der Farbe, KEIN ewiges Nachschauen nötig, KEIN klebrig-unangenehmes Gefühl, KEINE hohen Kosten. Echt BOMBASTISCH!

Ich hätte mich im Farbwahn verlieren und alle mitnehmen können, tat ich aber nicht. Bin ja schon groß und vernünftig. ;)

Die Farbe „020 Jen & Berry’s“ hat es mir besonders angetan – ein Beerenton, der an stockendes Ochsenblutrot erinnert.
„040 Let’s Red Loud!“ wäre noch sehr interessant gewesen, ein wirklich klassisches Rot. Sieht sehr festlich aus. Uuuups, ich darf gar nicht mehr darüber schreiben und an die Farbe denken, sonst kauf ich die auch noch. *lach* ;D

Made To CATRICE Stay Smoothing Lip Polish

Made To CATRICE Stay Smoothing Lip PolishInhalt 6 ml
Preis 4,95 €
gekauft bei dm (Altmarktgalerie Dresden)

Googelt man nach den Lip Polishes findet man bereits einige Artikel und etliche Verrückte, die sich alle Farben zugelegt haben. ;D Weiß ich doch jetzt schon, was damit passiert: Man hat eh nur ein oder zwei Farben, die man häufiger trägt und der Rest wird im Kosmetikschubladengrab auf Verwendung warten. Ihr kleinen, bösen Konsumgören! ;D

Auf project-beautiful.de beispielsweise könnt ihr alle Farben geswatcht und getragen sehen.

Ich schlage vor: dm, Müller oder Rossmann besuchen und die neue Theke in Augenschein nehmen, wenn ihr das nicht schon getan habt.

Theresa aka Robina Hood

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments
    1. Omg. Ich liebe die.
      Ich hab den ganz linken ( im aufsteller) und der gehört jeden Tag dazu. :)
      Sonst mag ich meine Lippen nicht so „bunt“ aber den liebe ich.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.