Lifestyle: Das Leben ist bunt!

1. Juli 2011

Mädels, keine Angst vor Farben!
Dass dieses Jahr Color Blocking, also die Kombination von mehreren kräftigen Farben in einem Outfit, voll im Trend liegt, kommt der lieben Frau Hood ganz recht. Im Herzen bin ich bunt, bunt, bunt, obwohl ich meistens Schwarz trage, da ich es schlicht, elegant und unfehlbar finde.

Bei sommerlichen Temperaturen und sadistisch peitschender Sonne kann aus dem schwarzen Schick schnell ein schwarzes Gefängnis werden, in dem man brütet und im eigenen Schweiße vergeht.

Momentan bin ich völlig angetan von bunten Blusen, Tops und cremefarbenen und marineblauen Blazern und Cardigans.

Ich bin also kein wirklicher Colourblocker, aber freue mich sehr über die große Auswahl an Farben. Blau ist für mich das neue Schwarz und Creme die Sommeralternative zu meinem geliebten Schwarz.

Aber jetzt zum Farbblock in meinem Gesicht! ;-)

Ich stehe total auf bunte Lippenstifte. Wie ich schon einige Male erwähnte, bin ich von den Lippenstiften der Firma p2 cosmetics begeistert. Zwar ein wenig zu cremig, aber tolle Farben zu einem sehr günstigen Preis und zudem trocknen sie die Lippen nicht aus.

Ich bin also fast in Hamsterlaune. Die neuesten p2-Zugänge sind die Farben 059 Copacabana und 060 Nathan Road. Copacabana ist für mich ein absoluter Favorit. Extrem heftig. Ich würde es als pinke Koralle beschreiben. Aber auch die 060 Nathan Road ist wunderschön orange korallig. Tolle Farben!

Zu meiner Verzückung passt das jetzt im Handel erhältliche p2 aqua splash duo blush in der Farbe 010 fresh apricot (deep water love LE) bestens zu den Lippenstiften.

Hier meine momentanen Lieblinge im Trio. ;-)


Was haltet ihr von derart heftigen Farben? Traut ihr euch? Bleibt ihr lieber nackt oder baut ihr ganz und gar auf Klassiker wie Rot?

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.