[Herbstfarben] Die hat dochn Schatten!

17. Oktober 2011

Ja, hat sie – und zwar einen violetten. ;-)

Eigentlich ist dieser Post nichts Außerordentliches. Ich möchte euch nur kurz zeigen, welche Farben mich im Herbst 2011 begleiten werden.

Für mich sind Farben wie Orange, Rot, Rostbraun, Dunkelblau, Taubengraublau, Grau, Braun, Beige, Violett, Lila, Flieder, Magenta und noch einige weitere mehr modische Begleiter, die mich sowohl in Kleidung als auch in Accessoires und Make-up zieren werden.

So sah ich heute aus:

Farbig, aber noch dezent
Hier wird eindrucksvorll bewiesen, wie unterschiedlich Gesichtshälften ausfallen. :-)

Pink und Lila betonen grünbraune Augen sehr gut und bringen sie sehr gut heraus.
Mein Augenmake-up habe ich bis kurz über die Lidfalten aufgetragen (besonders geeignet bei Schlupflidern, da man dann noch etwas vom Lidschatten sieht) und mit Silber ausgeblendet. Das erkennt man auf den Fotos leider nicht, da das Silber nur in bestimmten Winkeln reflektiert, das aber kräftig.

Das nächste Mal werde ich wohl ein etwas prunkvolleres Augenmake-up wählen und intensiver ausblenden. Sieht ja wirklich sehr harmlos und fast schmucklos aus, wenn es nicht so metallisch bunt wäre. ; )

Der lila Eyeliner ist von KIKO und ein Flüssigeyeliner zum Dippen. Macht sich recht gut, wie ich finde und hält auch den ganzen Tag.
Von den günstigen essence longlasting eye pencils bin ich auch begeistert. Halten sehr gut und eigenen sich sowohl für den Wimpernkranz als auch für Wasserlinie und Lidstrich. Sehr nett und sehr günstig.

Grüße aus dem Federbett ;)

Mal ein Update zur p2 zoom art-Mascara: Ich bin nach wie vor begeistert. Es klebt auch nicht mehr ganz so viel Produkt am Bürstchen wie es am Anfang der Fall war. Die Mascara hält ebenfalls den ganzen Tag und nur wenig Volumen geht im Laufe der Tragezeit verloren.

Das war es auch schon… nur ein kleiner kosmetischer Zwischenruf also. ;-) Welche Farben schminkt ihr diesen Herbst? Habt ihr schon Favoriten?

Beste Grüße und gute Nacht
Robina

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.