Full finish lipstick „no competition“ benefit cosmetics

28. August 2011

Heute verliere ich mal wenige Worte. Gestern erhalten und gleich getragen. Heute wieder getragen. Hach, wirklich hübsch!


Was fällt mir zum benefit Lipstick no competition ein?
– 3,6 Gramm Inhalt
– keine Ahnung, was er im Geschäft kostet, bei amazon.de 10,80 €
– wunderschöne Farbe
– ein wenig Schimmer
– hält lange
– verläuft nicht
– trocknet die Lippen nicht aus
– cremig leichte Konsistenz, die nicht in die Falten kriecht
– glänzt angenehm seidig

Mir fällt glatt nichts Negatives ein. Die Farbe ist wundervoll und intensiv. Je nach Lichtverhältnissen hat sie etwas von warmer Pflaume bis hin zu einem weinrotem Brombeerton (wie eine Brombeere kurz vor der Reife). Wirklich ein sehr interessantes Gemisch.
Und so sieht er auf meinen Lippen aus:


Was sagt ihr zu der Farbe? Tragbar? Wie würdet ihr die Farbe beschreiben? Ich bin irgendwie verwundert, wie unterschiedlich sie in verschiedenen Lichtsituationen wirkt. Mal dezent und dann wieder richtig kräftig brombeerig.

Grübelnde Grüße
Robina ;D

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments
      1. Danke, Lizzy. :) War erst skeptisch, ob mir solche intensiven Farben stehen, aber bin davon überzeugt, dass Farben in jeglicher Intensität hinhauen, solange sie sich nicht total mit dem Rest meiner optischen Erscheinung beißen.
        Ich glaube, es würde sogar blauer Lippenstift gehen, wenn man es darauf anlegt. ;D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.