[Dupe-Tipp] p2 cosmetics vs. M.A.C.

13. Oktober 2011

Hallo, liebe Weiblein!

Eine Leserin kommentierte heute unter meinem Post über die neuen p2 cosmetics PURE COLOR LIPSTICKS und freute sich, dass die „Kärtnerstraße“ doch tatsächlich ein Dupe zum M.A.C Viva Glam II ist.
Sie war so lieb, mir einige Fotos anzufertigen und zur Verfügung zu stellen.

So sieht die „Kärtnerstraße“ bei mir aus:

012 Kärntnerstraße: sehr gute Textur, pflegend und geschmeidig auf den Lippen

Und hier die Fotos incl. Vergleichsswatches von Steffi (Steffi, vielen Dank!):

Dazu gab es noch eine kleine Anmerkung von ihr:
„Kärntnerstr. glänzt nach dem Auftrag ein wenig mehr… was aber verschwindet und er ist nach einem Auftrag etwas blasser. Das ist aber nach dem 2. Auftrag weg. Dann sieht er, wie ich finde, identisch aus .“

Konntet ihr ähnliches feststellen? Gibt es auch Dupes zu den anderen neuen pure color lipsticks?

Ich selbst kann leider Aussage zu den M.A.C-Lippenstiften geben, da ich (noch) keinen besitze. Vielleicht eine Sache der Selbstbeschenkung zum Nikolaus. *träller*

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments
    1. cool, ich wollte eh mal wissen wie der Viva Glam II an mir aussehen würde! jetzt weiß ich es ja :D
      danke für den Dupe Tipp! LG :)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.