[Review + Swatches + Tragefotos] Die neuen p2 cosmetics PURE COLOR LIPSTICKS im Herbst 2011

1. September 2011

Hallo Leute!
Seit heute sind etliche neue p2-Produkte im Sortiment. In meiner Filiale leider noch nicht, da die entsprechenden Thekendisplays fehlen, um die Produkte einsortieren zu können.

Eine äußerst freundliche dm-Mitarbeiterin aber holte extra für mich einen prallen Karton mit Frischware aus dem Lager und ich konnte mir meine gewünschten Produkte rausnehmen.
Ich bin sozusagen die Erste unter den ersten. Herrlich. Alle fünf neuen p2-PURE-COLOR-LIPSTICKS wanderten zu mir und vier neue Nagellacke (zu den Lacken wird es einen separaten Post geben).

Zusammenfassung zu den Lippenstiften.
Folgende Lippenstiftfarben (alle jeweils 1,95 €) sind neu:

012 – Kärntnerstraße
013 – Maximilianstraße
112 – Rue Grimaldi
113 – Ladies‘ Mile
114 – Carrer de Casanova

012 - Kärntnerstraße 013 - Maximilianstraße 112 - Rue Grimaldi 113 - Ladies' Mile 114 - Carrer de Casanova

So sehen die Farben auf dem Handrücken aus:

Swatch der neuen p2 Pure color lipsticks

Und nachfolgend Tragefotos aller neuen Farben:

012 Kärntnerstraße: sehr gute Textur, pflegend und geschmeidig auf den Lippen

Hier mein absoluter Favorit! Die 013 Maximilianstraße.

013 Maximilianstraße: mein Liebling! Tolle Farbe, sehr geschmeidig und unfühlbar gleitend auf den Lippen

Nicht ganz so gut im Auftrag: die 112 Rue Grimaldi – mein persönliches „Na ja“-Produkt.

112 Rue Grimaldi: Eher kompliziert im Auftrag. Gefällt mir nicht ganz so gut, da die Farbe in die Lippenfältchen kriecht und nicht mit den Lippen verschmilzt
113 Ladies' Mile: Ebenfalls eine wunderschöne Farbe. Textur ist gut, Farbe auch. Ebenfalls eine sehr spezielle Farbe, aber nicht ganz mein Fall.

Auch eine wirklich krasse Farbe: sehr intensiv und pinkbeerig. Sie verfärbt die Lippen allerdings enorm und ist schwer zu entfernen. Make-up-Entferner ist anzuraten.

114 Carrer de Casanova: Ebenfalls eine sehr tolle Farbe. Nach der Maximilianstraße mein zweiter Liebling. Tolle Textur, schön knallbeeriger Ton

Fazit: Ich denke, dass sich bei den neuen Lippenstiften für jeden Geschmack etwas finden lässt. Die Texturen konnten mich (bis auf die 112 Rue Grimaldi) überzeugen.

Ich werde mir aber auf jeden Fall mal einen Lippenkonturenstift besorgen. Es gibt einen farblosen von ARTDECO. Sicher ist sicher und verwaschene Lippenkonturen mag wohl niemand. ;D

Super Investition. Lippenstifte mit super Farben für je nur 1,95 €. Top!

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

6 Comments
      1. Aber bitte doch. War anfangs noch etwas skeptisch, weil die Pressebilder doch nicht ganz so gut verrieten, wie die Farben nun tatsächlich ausfallen würden.
        Die 012 ist auch tatsächlich ein tolles Nude. Damit macht man auch nichts falsch. ;D

    1. und wie ich gerade freudig festgestellt habe ist Kärntner Str ein wie ich finde perfektes Dupe zu meinem innig geliebten Mac Viva glam II, wenn er auch etwas weniger lange hält

      1. Oh, klingt ja äußerst interessant. Hast du vielleicht ein Vergleichstragefoto bzw. Swatches im Vergleich? Würde mich ja brennend interessieren.
        LG
        Robina

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.