Beauty & Health

Category

Wer einen Tester für seine Beautybehandlungen sucht, darf mich gern anschreiben.

Ich gegen mich – Selbstoptimierung und Wundermittel

Hallo miteinander! Lange nicht gelesen, nicht wahr? Zumindest auf dem Blog hier, denn meinen Instagram-Account füttere ich regelmäßig. Folgt mir doch bitte, wenn euch die Themen Beauty, Ernährung und Selbstoptimierung interessieren. Ich nehme euch dort auch ab und an mit, wenn ich Hübsches einkaufen gehe, Sport mache oder auch schon mal mein Fett via Kryotherapie vereisen lasse. ;-) Kurzes Update zu mir, damit auch die Nicht-Instamenschen einen kleinen Überblick zu mir erhaschen: Bin fett, muss abnehmen. Habe Fitnesscentervertrag. Gehe hin.…

Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade Taupe versus Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe
Himbeer-Bananen-Smoothie mit dem AEG PerfectMix SB 2400 Mini Mixer

Mein liebstes … Küchengerät

Hallo zusammen! Ich habe mich dazu entschlossen, eine neue Artikelserie einzuführen. Und zwar wird es dabei um "Mein liebstes ..." gehen. All jene Produkte, die wirklich meine Langzeitfavoriten sind und die ich wirklich schmerzlich vermissen würde, hätte ich sie nicht oder nicht mehr. Heute starten wir im Bereich Küche. Ich bin seit geraumer Zeit Besitzerin eines Mixers, der mich zum absoluten Smoothie-Lover gemacht hat. Ich besitze schon Ewigkeiten Handmixer, Mixstab und einen recht großen Mixer mit 2-Liter-Glasbehälter. Da ich den…

Blogparade "Mein Leben mit ..." Blogger machen Mut

Blogger machen Mut: Mein Leben mit … Tinnitus

Hallo, liebe Welt! Ich bin Teil einer Blogparade, die sich jenseits von Kosmetik, Hauls und Habenwollen-Beiträgen bewegt und ich hoffe, ich kann damit einige erreichen. Es geht darum, anderen Menschen Mut zu machen und Geschichten zu erzählen, die das Leben geschrieben hat. Ob Schicksalsschlag, außergewöhnliche Lebensart oder Krankheiten, die einen aus der Bahn geworfen haben. Wir möchten Mut machen, nicht aufzugeben, sich vielleicht im ein oder anderen Bericht wiederzufinden und Erfahrungen zu teilen. Wir möchten gerne mit euch ins Gespräch…

Erfahrung Akupunktur gegen Tinnitus Dresden Robina Hood

Akupunktur gegen Tinnitus: Nadeln gegen das Fiepen im Kopf

Es ist Montag, der 13. April 2015 und ich liege bei entspannender Musik auf einer einfachen gepolsterten Liege. An den Wänden hängen Malereien und Zeichnungen mit chinesischen Motiven und Zeichen. Es soll meine erste Akupunktur-Sitzung gegen meinen Tinnitus werden, der mir seit fast 8 Jahren nicht von der Seite weicht. So manche Beziehung ist in der Zwischenzeit in die Brüche gegangen, aber der Tinnitus hält mir die Treue. Und das, obwohl ich ihn nicht darum gebeten habe. ;) Galgenhumor? Na,…

Matter krasser Pinkton gefällig? Astor 023 Vivid Divine für knapp 6 Euro in der drogerie zu bekommen.a

Ermattete Soft Sensation Lip Butter in vier Nuancen

To wear or not to wear. Das ist hier die Frage. Die neuen matten Töne der Sensational Lip Color Butters von Astor sind 6 Töne eingezogen, von denen ich bis jetzt allerdings nur vier in der Drogerie entdecken konnte. Die Nuancen "024 Bubbly Pink" und "028 Vintage Chic" fehlen bisher. Vintage Chic scheint mir aber auch zu krass dunkel zu sein, da Elegant Nude bereits recht warm-orange-rot-braun-nude wirkt. Bubbly Pink wäre hier aber wirklich interessant. Ich mag krasse Rosa-, Rot-…

[Heile, heile, Katzendreck] Ein Update und kein Ab-date!

Messer, Gabel, Schere, Licht ... so schnell kann es gehen. Montag hatte ich mir die Daumenkuppe fast vollständig durchtrennt und bangte bis gestern darum, dass sie doch bitte, bitte wieder anwachsen möge. Fast ein wenig paranoid roch ich jeden Abend am Verband und hoffte, keinen Verwesungsgestank erschnuppern zu können. Jetzt muss ich selbst drüber lachen. ;D Was soll ich sagen? Mein Daumen ist mir hold und die Kuppe hat sich mit meinem linken Däumchen wiedervereinigt. Ich freue mich wirklich wie…

Neu seit März 2015 ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butters mit mattem Finish: 025 Cheeky Girl, 023 Vivid Divine, 026 Royal Diva, 027 Elegant Nude
Fingerkuppe abgeschnitten mit starker, nicht zu stoppender Blutung. Was tun?
Essie "Allure" Nagellack Tragefoto

Essie „Allure“ – edel und unkompliziert

Nicht nur Kate Middleton, die "Allure" von Essie bei ihrer Hochzeit mit Prinz William trug, scheint ihr Herz für diesen semitransparanten Ton erwärmen zu können. Tausende andere Damen weltweit auch – mich eingeschlossen. Mein bisheriger Alltagslieblings ist (war) "Vanity Fairest": ein wunderschönes, halbtransparentes Rosé, das sehr gepflegte Nägel hinterlässt und herrlich lange hält. Vanity Fairest (hier schon mal gezeigt) enthält minimalen und sehr feinen Schimmer. War wirklich mein Favorit ... bis ich "Allure" ausprobierte. In zwei Schichten gefällt mir der…

Swatches und Vergleich Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade in "Taupe", Catrice "Date with Ash-ton", Catrice "Brown eyed Peas" und Isadora "34 Light Brown"

First Impression: Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade „Taupe“

Aloha Leute! Stets auf der Suche nach deeeeem PERFEKTEN Produkt für meine Augenbrauen bin in nun auch auf Anastasia Beverly Hills gekommen. Ich habe einfach zu viel Vlogs gesehen und Blogs gelesen, Instagramfotos geliked und Beautystores durchstreunt, als dass ich mich noch beherrschen konnte und so musste mein Freund seine Kreditkarte zücken und mir bei Beautybay die Dipbrow Pomade bestellen. Ich habe Taupe gewählt, da ich absolut keinen warmen Ton wollte und bereits mit dem doch recht taupigen "34 Light…

Jahresfavorit in Sachen Beauty und Pflege: die Merz Spezial "S.O.S. Hydro-Effekt"-Schaummaske. 15 ml kosten knapp 2 Euro.

Technik & Beautykram Meine Jahresfavoriten für 2014

Aloha zusammen! Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und könnt auf ein schönes Jahr 2014 zurückblicken. Ich weiß gar nicht, wie ich es hinbekommen habe, mich von Familienessen zu Familienessen zu manövrieren. Seit letztem Montag hatte ich schreckliche Bauchschmerzen gepaart mit Übelkeit, Erbrechen und ... na ja ... möge sich jeder seinen Teil denken. Von der Schwangerschaft bis zur Salmonellenvergiftung wurde viel vermutet. Hauptsache, es ist jetzt vorbei! Pünktlich zum Ende der Feiertage. Was soll's?! So habe ich…

Im Test: Perweiß Schönheitszahnweiß: in 10 Tagen zu weißeren Zähnen - Whiteningzahncreme

[Erfahrungsbericht ] PERLWEISS – Das Schönheitszahnweiß

Hachjaaa ... Produkttests sind immer wieder spannend. Noch spannender, wenn man das Produkt schon kennt und benutzt, nun aber im Rahmen eines Tests die verschiedenen Aspekte beleuchten soll, die das Produkt bietet. Also heute: Robinas kleine Zahnpflegestunde. Im Test: Perlweiß Schönheitszahnweiß. Rossmann war so freundlich, das Schönheitszahnweiß zur Verfügung zu stellen. Wenn ihr wissen wollt, wo ihr es in der Drogerie bekommt, könnt ihr also davon ausgehen, dass auch Rossmann das Whitening-Produkt im Angebot habt. Die Rossmann-Filialen in eurer Nähe…

Shapewear lifting BH "Marie - beste Freundin" - Erfahrungsbericht und Tragefotos von Robina Hood
Gewinnsiel bei Robina Hood - in der Centrum-Galerie Dresden (Prager Straße) gesichtet: essence Trendedition "Hello Autumn" inklusive des exklusiven Goldlacks "05 Autumn & The City", den es NUR bei Müller gibt

Der blanke LE-Wahnsinn bei Müller: total verspätet! ;)

Ja gut ... keine LE, sondern eine TE ... eine Trendedition. Die Rede ist von der "Hello Autumn"-Trendedition von essence. Dass der Herbst da ist, haben wir längst mitbekommen und so sind in den meisten Drogerien die "Hello Autumn"-Displays schon längst leergeräubert. Keine Pinsel, keine Paletten, kein Blush, kein nix mehr. Vielleicht noch ein paar bunte Haargummis, Glosse und Eye Pencils, die hartnäckig wie die letzten Blätter an ihren Positionen verharren, bis der nächste Wind sie holt. ;) Ich traute…

Robina Hood - Beauty - Trendedition / limited Edition "Rock out!" von essence im Oktober 2014 - gesichtet am 8. Oktober 2014 im Müller Drogeriemarkt auf der Prager Straße in Dresden

Frisch erspäht – Trendedition „Rock out!!“ von essence

Gestern (7.10.2014) in der Centrum-Galerie beim Drogeriemarkt "Müller" gesichtet: Die essence "Rock out!"-Trendedition. Noch total unbepreist und unberührt. Wer sich fragt, warum da das MTV-Logo drauf ist und was essence mit MTV und den European Music Awards (kurz EMA) zu tun hat: essence ist zum wiederholten Mal offizieller Sponsor der European Music Awards, die am 09. November 2014 in Glasgow stattfinden. Dazu passend gibt es eine Trendedition, die wir  von Oktober bis November in den Drogerien finden werden. Hier nun…