What’s going on? 5 Monate im Schnelldurchlauf

1. Februar 2016

Brooklyn Bridge, USA

Drei Monate nichts gepostet und es war gut so. Auf Instagram gibt es deutlich regelmäßiger was zu sehen und zu lesen. Dafür hat die Zeit gerade noch so gereicht. ;) Aber jetzt. Aber jetzt! Update für die Nicht-Insta-Welt!

Die letzten fünf Monate meines Lebens in Kurzfassung:

  1. Diagnose Lipödem 1. Stadium (grausige Gewissheit und Erklärung für viele meine Zipperlein)
  2. OP wegen Darmpolypen (leider ein wenig missglückt. Nächste OP folgt Anfang/Mitte März)
  3. vom 26.10.2015 bis 04.01.2016 in Amerika (Lafayette, New York, Chicago) gewesen
  4. Straßenkatze in den USA aufgenommen, adoptiert und nach Deutschland gebracht

Wie geht es nun weiter? Keine Ahnung. Mein Blog wird wohl eher zu einem Tagebuch werden, in dem ich euch meine Erfahrungen mitteilen werde … sei es bei Produkten, Reisen, Unternehmen, Arbeit, Hobby oder oder oder. Ein wenig mehr „spontan“ und „to go“. Vielleicht seht ihr mich auch bald in bewegten Bildern. Wer weiß.

Jetzt ein paar Fotos. Deutlich mehr seht ihr auf Instagram. Also folgt mir bitte.

Unser neuer Mitbewohner „Schmuko“. Das ist der Gute. War mehr tot als lebendig, als er zu uns kam. Lag anderthalb Wochen schlafend auf dem Koffer, hat gefressen, ist auf Klo gegangen und gab sonst keinen Mucks von sich.

Straßenkater zugelaufen, adoptiert, von USA nach Deutschland, Europa genommen
Ein paar mehr Details zu ihm und seiner Geschichte veröffentliche ich demnächst zusammen mit allen Informationen rund um die Einreisebestimmungen, Kosten und und und. Denn eine Katze von der USA nach Deutschland zu bringen, erfordert ein paar Dinge. Hat sicher aber gelohnt. Der orange Kumpel darf nun den laaaaaangen Rest seines wunderbaren Katzenlebens in Deutschland verbringen – mit genügend Futter, Pflege und Streicheleinheiten. :)

Schmuko nach zweieinhalb Wochen: mehr Kater als Häufchen Elend. Ein schönes Tier! : )
Also nochmal: Tadaaaaaa! Da bin ich wieder! Bis demnächst.

Theresa

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.