Trendfarben Herbst 2011

15. Oktober 2011

Was Mutter Natur kann, können die Designer… neee, das können sie nicht schon lange. ;D Niemand kann, was die Natur von alleine beherrscht. Sie malt und formt, vernichtet und lässt entstehen. Wenn Designern irgendetwas heilig sein sollte, dann die Natur.
Sie ist perfekt. Jede kleine Rundung, jeder Stachel, jede Farbe – alles Kompositionen in Vollendung.

Mutter Natur hat angerichtet - Jetzt heißt es nur noch: "Mach's nach und mach's besser" ... das dürfte jedoch schwer werden. ;-)
Wundervolle Farben!

Was können wir tun? Abschauen und lernen. ;-) Und die Herbsttrendfarben findet man wirklich in jeglichen Kombinationen in unseren Gärten, Parks und Wäldern. ;-)

Viel Spaß beim Bestaunen! :-)

Herbstliche Grüße und habt ein tolles Wochenende!
Robina

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

1 Comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.