Sommer-must-have knallige Lippen: Knallorangerot, Barbiekorall und Kirschknackpink!

10. Juni 2014

Robina Hood Foto des Displays / Aufstellers in der Drogerie (dm Drogeriemarkt in diesem Falle)

Hallo, liebe Lesenden,
kurze Empfehlung, die euch garantiert bombastisch gut stehen wird: Die Glam Matte Glosse von L’Oréal! Gerade für den Sommer wirklich Oberklasse! Drei knallige Farben, die super pigmentiert sind, nicht in die Lippenfältchen kriechen oder verrutschen und sich sehr präzise auftragen lassen.

Folgende Farben gibt es:

GLAM MATTE Coral Deminista 508 (erinnert mich ein wenig an Barbies)
GLAM MATTE Cherry Crop 510 (ziemlich krass und grell)
GLAM MATTE Skinny Tangerine 511 (heftiges Knallorangerot)

Robina Hood Produkttest: L'Oréal Glam Matte 6 hour Lipglosse:      GLAM MATTE Coral Deminista 508     GLAM MATTE Cherry Crop 510     GLAM MATTE Skinny Tangerine 511

Ich habe mir nach einem Tragetest alle Farben zugelegt. Die Farbe Skinny Tangerine hatte ich einen Nachmittag drauf, nachdem ich die „Glosse“ (wohl eher mattfeuchte Lippencremes) bei dm entdeckt und ausprobiert hatte. Nach dem Essen und ein paar Küsschen hier und da war der matte Cremegloss zwar weg, aber es blieb doch ein recht deutlicher Stain übrig, der ebenfalls attraktiv wirkte.
Ort der Entdeckung: dm (Untergeschoss) in der Altmarktgalerie Dresden
Zeitpunkt der Entdeckung: 5. Juni 2014

Robina Hood Foto des Displays / Aufstellers in der Drogerie (dm Drogeriemarkt in diesem Falle)

Robina Hood Produkttest: L'Oréal Glam Matte 6 hour Lipglosse:      GLAM MATTE Coral Deminista 508     GLAM MATTE Cherry Crop 510     GLAM MATTE Skinny Tangerine 511

Einen Tag später habe ich mir alle bei amazon.de bestellt, weil ich nicht mehr vorhatte, dm aufzusuchen (hätte doch nur wieder mehr gekauft als ich eigentlich wollte).
Außerdem nutze ich amazon Prime. Das heißt dann sowieso, dass ich mir lieber den Weg mit der Bahn oder dem Auto spare und den Postmann bei mir klingeln lasse. ;D

Auf loreal-paris.de seht ihr die Farben auch nochmal und könnt euch näher informieren. Die Innovation an den Glossen? „Das Geheimnis vom rebellischem Matt? 30% ultra feines Pigment-Puder verleihen ein samtig-weiches Lippengefühl. 70% zart schmelzende Öle bewahren die Lippen vor dem Austrocknen.“

Dem kann ich mich komplett anschließen. Wahnsinnig intensive Farbe, die makellose Lippen zaubert und nicht austrocknet. Die Farben sind sowieso der Hammer.

Robina Hood Produkttest: L'Oréal Glam Matte Skinny Tangerine 511 Tragefoto

Inhalt: 6 ml
Preis: ca. 8,95 €

Auftrag: perfekt, präzise, geschmeidig, nicht rutschig und nicht austrocknend
Auftrageart: Flockapplikator und tropfenförmiger Spitze

Auch hier trage ich Skinny Tangerine, ein wirklich sattes, grelles Rot-Orange. Ich lieeeebe es! :)

Robina Hood Produkttest: L'Oréal Glam Matte Skinny Tangerine 511 Tragefoto

Solltet ihr demnächst in einer Drogerie vorbeikommen, uuuunbedingt testen! Für mich echt die Sommerfarben schlechthin.

Fazit: geniale und satte Farben, super Auftrag und samtiges Tragefühl

Gehabt euch wohl!
Theresa aka Robina Hood

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments
    1. Holla die Waldfee! Skinny Tangerine steht Dir hammermässig gut!
      Hör auf mich mit sowas anzufixen, hab schliesslich genug Lippenprodukte *heul*
      Diese Glosse kann ich mir aber doch noch ansehen..
      LG
      Liz

      1. Cherry Crop steht mir auch wahnsinnig gut. *michselbstbelobhudel* Ich wollte erst drei Lippies von Lime Crime bestellen (COUNTESSA FLOURESCENT, CENTRIFUSCHIA und GERADIUM) … aber irgendwie bin ich mit dem L’Oréal-Farben so zufrieden, dass ich das Bedürfnis gar nicht mehr habe. Da fixe ich dich lieber an. ;) Ausprobieren bei dm kostet ja nix. hrhrhr

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.