SAAAALE! Ausverkauf bei Lambertz! Bis zu 50 % Rabatt

12. Januar 2015

Sale / Ausverkauf bei Lambertz

Naaa, vergesst Schuhe, Taschen und Make-up! Bei Lambertz ist Sale! Na gut. lambertz nennt es „Ausverkauf“ und hier geht es lang. Wenn ihr die Vorweihnachtszeit 2014 aufgrund des seltesamen Wetters und mangelnden Schnees gar nicht so richtig genießen konntet, dann könnt ihr es jetzt nachholen. Das Beste nach Weihnachten? Alle Saisonartikel sind reduziert! ;D Bei Depot habe ich zum Beispiel zugeschlagen und mir zwei wunderschön gemusterte Windlichter incl. 50 % Rabatt geholt. Schlau muss man sein und abwarten. ;D Bei Süßigkeiten geht das natürlich auch. Umso schöner, wenn es sich nicht um schnöde folierte Weihnachtsmänner handelt, sondern um köstliche Printen und Butterspekulatius.

So kann das Ganze dann aussehen. : )

Lambertz Gebäckspezialitäten Kekse, Printen, Blätter, Printen, Florentiner: 325 Jahre Jubiläum Henry Lambertz

Lambertz-Produkte habe ich schon öfter genascht und werde es sicher auch weiter tun. Meine Favoriten sind und bleiben die feinen Butterspekulatiuskekse. Kekse … fast zu plump ausgedrückt für diesen Hochgenuss. Ich liebe, liebe, liebe das Knacken beim Reinbeißen und die Verwandlung im Mund zu etwas wunderbar Sanften und Buttrigen, regelrecht dahinschmelzend.

Die Printen sind auch der Wahnsinn. Ich mag die Kombination aus Biss und Schmelz. Es muss einfach was im Mund passieren. Bei Dominosteinen drehe ich sowieso frei. Eine feine Schicht Biscuit, dazu ein fruchtiges Gelee, eine Schicht zartschmelnden Marzipans und das ganze von einer knackig-dünnen Schicht Schokolade ummantelt.

Ich würde euch auf jeden Fall die Aachener Truhe empfehlen. Ihr bekommt über 1 kg feines Gebäck mit Printen, Spekulatius, Dominosteinen, Zimtsternen und Spitzkuchen und das Ganze für den halben Preis. *-* Natürlich sind Geschmäcker subjektiv, aber ich würde mich auf jeden Fall total über diese Truhe freuen. :D

Schaut doch mal im Shop vorbei und schlagt beim Ausverkauf zu.

Beste Grüße

Theresa aka Robina Hood

PS: Ab dem 1. Februar nehmen wir alle aber mal schön an der Planking Challenge teil! :D

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.