Mach‘ dein Erlebnis zum Film! #YouCanDo

22. Juli 2014

o2 Aktion Biopic Erlebnis Kinofilm

Aloha Leute,

vor kurzem wurde ich angeschrieben, ob ich euch nicht die Kampagne von O2 vorstellen möchte: #socialbiopic

Ich wusste erst gar nicht, was das ist, doch ich hatte den „biopic“-Film“ sogar schon YouTube gesehen und dachte, es wäre ein Kinofilmtrailer. Das war gar nicht sooo verkehrt, denn „Social biopic“ ist ein 90 bis 180 sekündiger Film, der basierend auf der Idee bzw. dem eingesendeten Erlebnis eines Gewinners von deutschen Top-Regisseuren und professionellen Schauspielern verfilmt. Gewinner heißt was? Das heißt, dass es eine erste Runde gab, bei der man sein Erlebnis einreichen konnte. Durch ein Voting wurde entschieden, welche Story gewinnt und diese wurde dann verfilmt.

Das ist der fertige Film des Gewinnererlebnisses aus der ersten Runde

Ich finde das so faszinierend und cool, dass ich selbst krampfhaft überlege, was ich denn Cooles zu berichten habe Aber Pustekuchen. Jibt nix. Menno. :/
Überlegt mal! Eure Story würde verfilmt werden, liefe in Kinos, auf YouTube und würde überall geteilt werden! *-*

Wenn ihr was richtig Geniales für die Aktion habt:

Jetzt geht die zweite Runde los!

Bis zum 31. Juli 2014 könnt ihr euch noch mit eurem Erlebnis bewerben. Sendet dazu einfach euer Erlebnis bzw. eure Geschichte an O2. Das Erlebnis kann euch geprägt, inspiriert, beeindruckt oder weitergebracht haben. Es darf lustig sein, traurig, sexy … was auch immer. Hauptsache, ihr habt was Cooles einzureichen! :D

Dann wählt eine hochkarätige Jury die 12 besten Erlebnisse. Die Jury besteht aus Dennis Gansel, Peter Thorwarth und Christian Ditter . Die Produktstionsfirma ist „Rat Pak“ … kennt ihr vielleicht durch den noch recht aktuellen Kinokassenschlager „Fuck Jou Göthe“ mit Leckerbissen Elya. ;)

Ich hoffe, ihr habt irgendwas Tolles oder Verfilmenswertes erlebt! Die erste Filmstory finde ich schon sehr lustig und genial umgesetzt. Schade, dass das „nur“ ein Kurzfilm ist. Ihr findet alle Infos auf O2 #YouCanDo #Biopic

Scrollt auf jeden Fall runter!

Dann seht ihr die aktuellen Einreichungen und auch einne Begleitfilm zum bereits abgedrehten Biopic!

Viel Spaß! Wenn ihr eine Idee eingereicht habt, lasst mich wissen, ob ihr nach der Juryauswahl unter den Top 12 seid. Dann rufe ich gerne für euch zum Voting auf!

GOOOOOD LUCK! :D

Theresa aka Robina Hood

#YouCanDo
Gesponserte Artikel

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.