RED – I love u!

14. Juli 2014

Robina Hood: p2 cosmetics Limited Edition "Red I love u!" - Juli 2014 - Lipstick 030 be exqusite

Aloha zusammen!

p2 hat gerade eine limitierte Edition draußen, die man sich auf jeden Fall anschauen sollte, wenn man auf Korall- und Rottöne steht. Leider konnte mein Handy die Farben nicht sonderlich gut einfangen. Deswegen ab mit euch und auf in den nächsten dm Drogeriemarkt!

Bescheuert, aber wahr: Die Farbnummern verlaufen von unten rechts im Uhrzeigersinn (Was soll das denn, bitte??). Das hat mich ganz schön verwirrt … auch jetzt noch, sodass ich nicht weiß, ob ich die Lippenstifte 010 und 030 auf den Fotos richtig zugeorndet habe. Ich weiß nur, dass einer der beiden einen Fuchsia-Einschlag hatte und der andere richtig warm und krass rot war. Ich schätze, die „030 be exquisite“ war die krasswarmrote Variante. Übrigens neben „020 highlife“ mein Favorit.

Mich interessierten vorrangig die Lippenstifte

Wer also an den Lacken interessiert ist, muss mal googeln. ;)

robina-hood-limited-edition-red-i-love-you-p2-display-aufsteller-juli-2014-dmdrogeriemarkt

Hier die Tester im Überblick: Alle Lippenstifte sind vegan. Gefällt mir.

 Inhalt 3,8 g: 2,95 €

Robina Hood: p2 cosmetics Limited Edition "Red I love u!" Nagellacke, Lippenstifte und Matter Topcoat im Aufsteller - Juli 2014
Das sagt p2 dazu: „Die hochdeckende Cremetextur verleiht einen umwerfend weichen Kussmund und ist zusätzlich noch langhaftend. Erhältlich in vier Farben: 020 highlife, 030 be exquisite, 010 lost in luxury, 040 pure feminity.“

Ja, da hat p2 wohl Recht – Hier die Tragefotos

*Handyfotos mit Front- und Rückkamera … leider jedoch immer nicht nah genug am Original

010 – lost in luxury

Robina Hood: p2 cosmetics Limited Edition "Red I love u!" - Juli 2014 - Lipstick 010 lost in luxury

020 – highlife

Robina Hood: p2 cosmetics Limited Edition "Red I love u!" - Juli 2014 - Lipstick 020 highlife

030 – be exquisite

Robina Hood: p2 cosmetics Limited Edition "Red I love u!" - Juli 2014 - Lipstick 030 be exqusite

040 – pure feminity

Die Farbe ist übrigens wirklich sehr feminin, sehr erwachsen und gesetzt rot. Geht ein wenig in Richtung „Russian Red von MAC

Robina Hood: p2 cosmetics Limited Edition "Red I love u!" - Juli 2014 - Lipstick 040 pure feminity

Ich wiederhole mich zum dritten Mal: Meine Handykamera war wirklich u n f ä h i g, die Rottöne richtig einzufangen. Ich werde aber das nächste Mal trotzdem nicht mit der Spiegelreflexkamera einrücken. Das wäre gar zu lustig. hrhrhr
Deswegen nochmal mein Appell an alle Rot- und Korallliebhaber/innen: Schaut euch die Edition „RED I love u“ unbedingt an. Die Lippenstifte haben eine ungewöhnlich gute Textur, fühlen sich sehr leicht auf den Lippen an und sind irgendwie härter, aber gleichzeitig softer aufzutragen als die normalen p2-Lippenstifte.
Für 2,95 € kann man wirklich nichts, aber auch gar nichts, falsch machen.

Noch ein absoluter Kauftipp am Rande: HOLT EUCH DEN MATTEN TOPCOAT aus der LE! Ihr könnt damit nicht nur eure Nagellacke soft mattieren, sondern ihn auch für eine perfekte Maniküre nutzen, wenn es ganz natürlich aussehen soll. Wie das geht, zeige ich euch beim nächsten Blogeintrag. Dazu werde ich die Hände meines Freundes in Beschlag nehmen. ;)

Hoffe, mein Beitrag war trotz Rot-Blindheit der Cam interessant.

Gehabt euch wohl!
Theresa aka Robina Hood

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

2 Comments
    1. Huhu, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
      Ich muss sagen, du kannst rote Lippen echt gut tragen! Mir gefallen die drei roten sehr gut. Der Highlife ist jetzt nicht so ganz mein Fall :)
      Ich glaube mir würden rote Lippen nicht so gut stehen :( Oder es ist einfach nur ungewohnt?

      Liebe Grüße,
      Elli
      http://helloelli.blogspot.de/

      1. Aber natürlich würden dir rote Lippen stehen. Das ist nur ein Herantasten. Man fühlt sich mit roten Lippen anfangs sehr beobachtet, gerade, wenn man sie noch nicht so lange in kräftigeren Nuancen geschminkt hat. Aber man gewöhnt sich schnell dran, spricht normal und selbstsicher, weil man ja weiß, dass es einem steht. Ist nur eine Sache der Selbstsicherheit. Kannst ja auch mal zu Douglas oder MAC gehen und dich beraten und schminken lassen. Dann kannst du mal einen Tag probetragen und weißt, wie es dir steht und es sich anfühlt. Ich bin mir ganz ganz sicher, dass Rot was für dich ist. :)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.