Ohrringe von Konplott + Make-up bei Schlupflidern

28. Oktober 2011

Ich muss gestehen, dass ich (wohl größgenteils meinen Schlupflidern geschuldet) kein AMU-Kind (AMU = Augen-Make-up). Die hübschen Konplott-Ohrringe haben mich dann aber doch dazu ermutigt, meine Augen mit Lidschatten aufzuhübschen.

Wichtiger Tipp bei Schlupflidern: Nicht zu heftige Lidstriche und immer ein wenig über der eigenen Lidfalte arbeiten, um das Auge offener und strahlender zu gestalten.

Es gibt etliche Videos, wie man seine Augen bei Schlupflidern richtig schminken kann. Hier mal nur ein Beispiel:

Beste Grüße
Robina

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

4 Comments
      1. Um Olaf Schubert zu zitieren: „Erdbeerporige, sibirische Bauarbeitersaufnase“ … ;D
        Die Poren sind bei mir schon vergrößert, aber durch die ARTDECO High Definition Foundation wirklich schön minimiert. ;D
        Abpudern finde ich dennoch sehr wichtig, da bei öligen Stellen Blitzlicht richtig fies sein kann. ;D

      1. Was? Moi? Ich? Wirklich? Ohoooo! Vielen herzlichen Dank dafür. :-)
        Morgen Abend gibt es auch wieder was Geschminktes zu sehen. Natürlich passend zu Halloween. ;D Ich verrate nur eins: toter geht es nicht. ;D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.