JETZT in DRESDEN! Urban Decay Counter

6. Oktober 2014

Urban Decay Counter im Karstadt Dresden auf der Prager Straße - Neu seit Oktober 2014

Ja, ganz recht gelesen. Seit gestern (laut Counter-Bedienung) gibt es im Karstadt auf der Prager Straße einen Urban-Decay-Counter. Seit Mitte Juli gibt es auch einen Kiehl’s-Counter, der unmittelbar gegenüber liegt. Außerdem ein Benefit-Counter mit Brow-Bar und natürlich einen MAC-Counter, der auch ordentlich schick ist. Man könnte also sofort jede Menge Geld lassen.

Zum Glück habe ich das nicht getan. Ich war ordentlich aufgekratzt und hätte mich sicher nicht kontrollieren können, wenn ich auf die Sekt-Einladung der Urban-Decay-Beraterin eingegangen wäre. *schwitz*

Hier ein paar Impressionen

Der Counter:

Urban Decay Counter im Karstadt Dresden auf der Prager Straße - Neu seit Oktober 2014
Vier verschiedene Paletten … fein säuberlich sortiert und toll beleuchtet. *schnurr*

Urban Decay Counter im Karstadt Dresden auf der Prager Straße - Neu seit Oktober 2014 - Naked 1, 2,3 und Naked Basic Palette
Die Naked-Paletten kosten jeweils 46 Euro, die Basic-Palette kostet 26 Euro.

Urban Decay Counter im Karstadt Dresden auf der Prager Straße - Neu seit Oktober 2014 - Naked 1, 2,3 und Naked Basic Palette
Es gibt schrecklich viel zu sehen. Man könnte glatt gierig werden:

Urban Decay Counter im Karstadt Dresden auf der Prager Straße - Neu seit Oktober 2014 - Eyeshadows, Eyeliner, Mascaras, Glide-on Pencils
Hier die Glitterliner. Ich glaube, ich muss mal hin und ordentich ausprobieren. ;D

Urban Decay Counter im Karstadt Dresden auf der Prager Straße - Neu seit Oktober 2014 - Glitter Eyeliner

Lippenstifte sind leider farblich nicht so gut getroffen. Da bin ich aber auch „geheilt“. Habe meine Lieblinge und für anderes bin ich grad nicht wirklich anzufixen. ; )

Urban Decay Counter im Karstadt Dresden auf der Prager Straße - Neu seit Oktober 2014 - Lipsticks
Die Perversion-Mascara würde mich aber wirklich interessieren. Habe ich schon häufiger in Videos amerikanischer YouTuber gesehen.

Urban Decay Counter im Karstadt Dresden auf der Prager Straße - Neu seit Oktober 2014 - Pulp Fiction und Perversion Mascara

Ich habe einzig und allein die Primer Potion und bin jetzt nicht soooo scharf darauf. Benutze als Lidschatten-Primer lieber die Paint Pots von MAC.

Na, wie sieht es aus? Heiß auf einen Dresden-Besuch? ; )

Grüße aus dem Wood der Hood

Theresa aka Robina Hood

PS.: Wer sich fragt, wieso Urban Decay „so toll“ sein soll, der googelt am besten mal gar nicht danach. So spart ihr euch eine Menge Geld. ;)

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.