Ermattete Soft Sensation Lip Butter in vier Nuancen

18. März 2015

Matter krasser Pinkton gefällig? Astor 023 Vivid Divine für knapp 6 Euro in der drogerie zu bekommen.a

To wear or not to wear. Das ist hier die Frage. Die neuen matten Töne der Sensational Lip Color Butters von Astor sind 6 Töne eingezogen, von denen ich bis jetzt allerdings nur vier in der Drogerie entdecken konnte. Die Nuancen „024 Bubbly Pink“ und „028 Vintage Chic“ fehlen bisher. Vintage Chic scheint mir aber auch zu krass dunkel zu sein, da Elegant Nude bereits recht warm-orange-rot-braun-nude wirkt. Bubbly Pink wäre hier aber wirklich interessant. Ich mag krasse Rosa-, Rot- und Pinktöne im Frühling und Sommer total. Aber auch den Herbst- und Winterblues kann man mit solchen Farben wegzaubern. Ob und inwieweit die Astor-Lip-Butter-Stifte nun Dupes zu den Chubby-Sticks von Clinique sind, kann ich nicht sagen, da mich die Chubbys nie gereizt haben. Aber dazu findet ihr jede Menge Ergebnisse im Web.

Zur Feier des Tages gibt es einfach mal ein Schmollschnutenfoto mit dem Astor Lip Color Butter matte Stift/Stick/Wasauchimmer „023 Vivid Divine“.

Matter krasser Pinkton gefällig? Astor 023 Vivid Divine für knapp 6 Euro in der drogerie zu bekommen.a
Und so kommt das Bild aus der Kamera (vor meinem Badezimmerfenster aufgenommen). Der Schmollmund (oder auch die Schmollschnauze :-P) ist zu großen Teilen der Sonne geschuldet.

Matter krasser Pinkton gefällig? Astor 023 Vivid Divine für knapp 6 Euro in der drogerie zu bekommen.a
Zur Erinnerung:

Handrücken Swatches Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Vivid Divine, Cheeky Girl, Royal Diva, Elegant Nude
Die Farben sind wirklich krass und decken in maximal zwei Zügen bis zur vollsten Farbentfaltung. Ich mag den Auftrag unheimlich gerne. Trotz der großen Spitze kann man sehr gut mit den Farben arbeiten, präzise und sauber. Nachdem ich Vivid Divine gestern ganztägig trug, muss ich jedoch sagen, dass die Farbe leicht in die Lippen-Fältchen läuft. Man sollte also einen Lipliner auftragen, bevor man die Stifte nutzt. Sonst sind sie absolut top! Das Finish würde ich als seidig matt beschreiben. Ich fühle mich sehr wohl damit. Mein Schnäppchen „3 für 2“ pusht das Gefühl des Glücks natürlich nochmal ein bisschen. ;)

Solltet ihr die Stifte in der Drogerie entdecken: Ausprobieren und selbst ein Urteil bilden. Der eine mag sie, der andere nicht. Ich gehöre zu denen, die sie lieben. :)

Beste Grüße

Theresa aka Robina  Hood

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

1 Comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.