ICE, ICE, BABY! Was schwimmt denn da in meinem Glas?

26. Juli 2015

Eiswürfel Eiswürfelform aus Silikon Gehirn

Hallo zusammen!

Wenn ihr auch ein Faible für Gimmicks habt, die nicht nur cool, sondern auch sinnvoll sind, könnten die Eiswürfelformen auch was für euch sein. Habe sie seit ungefähr zwei Wochen, da die Hitze einfach uneträglich wurde und kein Getränk mehr so schnell runtergekühlt, wie ich es ausgetrunken hatte.

1. Gehirnfrost mal anders

Ein bisschen freakiger, aber richtig nützlich. Die vier schnuckeligen Gehirne sind recht groß und brauchen länger zum Schmelzen . Perfekt, wenn es irre heiß ist. Dann fließt nicht alles sofort zu einer Wassersuppe zusammen. Wer sie sich anschauen möchte: Hier habe ich sie bestellt und ihr bekommt sie auch noch.Eiswürfel Eiswürfelform aus Silikon Gehirn

Eiswürfel Eiswürfelform aus Silikon Diamant

Eiswürfel Eiswürfelform aus Silikon Gehirn

2. Shine bright like a diamond

Die Diamant-Eiswürfel sehen echt super aus. Bei großer Hitze schmelzen sie leider sehr schnell. Ich würde mir größere Diamanten wünschen. In jedem Falle aber ein echt toller Hingucker.

Eiswürfel Eiswürfelform aus Silikon Diamant

Eiswürfel Eiswürfelform aus Silikon Diamant

3. Frozen Lego

Auch recht witzig sind die Eiswürfel in Form von Legosteinen und Legomännchen. So ein im Tee oder Softdrink schwimmendes Männchen hat schon was. ;D

Eiswürfel Eiswürfelform aus Silikon Ice cube Lego
Eiswürfel Eiswürfelform aus Silikon Ice cube Lego Legostein

Es gibt wirklich total viele verrückte Eiswürfelformen. Ich war noch auf die Osterinsel-Kopf als Eiswürfel, die Gebiss als Eiswürfel und die makaber: Titanic als Eiswürfel aus. Allerdings hat mein Kühlfach auch seine Grenzen und ich will darin nicht nur Wasser frosten. ;D

Ihr könnt die Eiswürfel natürlich nicht nur mit purem Leitungwasser machen, sondern auch mit Tee, Saft, Cola, Sprite oder was auch immer ihr wollt. Kleine Fruchtstücke oder lassen sich sicher auch mit eingießen, um euer Wasser dann zu pimpen. Wer mehr Formen sehen will, sollte bei amazon einfach mal ein bisschen stöbern. Viel Spaß! : )

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.