Der blanke LE-Wahnsinn bei Müller: total verspätet! ;)

22. Oktober 2014

Gewinnsiel bei Robina Hood - in der Centrum-Galerie Dresden (Prager Straße) gesichtet: essence Trendedition "Hello Autumn" inklusive des exklusiven Goldlacks "05 Autumn & The City", den es NUR bei Müller gibt

Ja gut … keine LE, sondern eine TE … eine Trendedition. Die Rede ist von der „Hello Autumn“-Trendedition von essence. Dass der Herbst da ist, haben wir längst mitbekommen und so sind in den meisten Drogerien die „Hello Autumn“-Displays schon längst leergeräubert. Keine Pinsel, keine Paletten, kein Blush, kein nix mehr. Vielleicht noch ein paar bunte Haargummis, Glosse und Eye Pencils, die hartnäckig wie die letzten Blätter an ihren Positionen verharren, bis der nächste Wind sie holt. ;) Ich traute heute (22.10.2014) kaum meinen Augen, als ich ein noch recht prall gefülltest Display der LE im Müller Drogeriemarkt der Centrum-Galerie sah. Hatte ich eigentlich schon total abgeschrieben, da ich bereits bei der Abteilungschefin nachgefragt hatte und sie meinte, dass sie die TE „dann wohl nicht bekommen würden“, da das zentral verteilt wid. Whaaaatever! Wohl doch bekommen. ;D Hier ist die Trendedition:

Robina Hood - in der Centrum-Galerie Dresden (Prager Straße) gesichtet: essence Trendedition "Hello Autumn" inklusive des exklusiven Goldlacks "05 Autumn & The City", den es NUR bei Müller gibt

Allerlei Krimskrams dabei wie: Augenbrauen-Sets in einer hellen und einer dunklen Nuance, Lidschattenpinsel, Eyepencils, Thermonagellacke, Haargummis, zwei Lipglosse, ein Bronzer und Rouge, das erst beim Auftragen auf der Haut Farbe annimmt. Achja und Lidschatten gab es auch noch.

Robina Hood - in der Centrum-Galerie Dresden (Prager Straße) gesichtet: essence Trendedition "Hello Autumn" inklusive des exklusiven Goldlacks "05 Autumn & The City", den es NUR bei Müller gibt

Egal, wo ich war: Überall und immer waren stets zuerst die Pinsel weg, danach die Nagellacke und dann das Blush. Ich laufe ziemlich häufig durch Drogerien. ;)

Robina Hood - in der Centrum-Galerie Dresden (Prager Straße) gesichtet: essence Trendedition "Hello Autumn" inklusive des exklusiven Goldlacks "05 Autumn & The City", den es NUR bei Müller gibt
Na, huch! Was gemerkt? Ja, da stand tatsächlich noch einer der ausschließlich und exklusiv nur bei Müller erhältlichen Gold-Thermo-Lacke. Die Farbe 05 „Autumn & The City soll von Grüngold (kalt) zu Gelbgold (warm) wechseln.
Viele haben sich die Hacken abgelaufen auf der Jagd nach diesem Lack und nur wenige konnten einen ergattern. Umso erstaunter bin ich, dass es der Zufall so wollte, mir so ein seltenes Fläschchen in die Hände zu spielen. ;)

Gewinnsiel bei Robina Hood - in der Centrum-Galerie Dresden (Prager Straße) gesichtet: essence Trendedition "Hello Autumn" inklusive des exklusiven Goldlacks "05 Autumn & The City", den es NUR bei Müller gibt " 05 Autumn & The City"

Jetzt meine Frage an euch:

Gewinnsiel bei Robina Hood - in der Centrum-Galerie Dresden (Prager Straße) gesichtet: essence Trendedition "Hello Autumn" inklusive des exklusiven Goldlacks "05 Autumn & The City", den es NUR bei Müller gibt

Ich hoffe doch! Wenn ja, werde ich den Lack per Losverfahren unter meinen Facebook– und Instagramfans verlosen. Also schnell meine Seite liken und/oder mir auf Instagram folgen und in Kürze startet das Gewinnspiel!

Freue mich auf euer Interesse!

Viele Grüße aus Dresden

Theresa aka Robina Hood

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.